Mit welche stift macht er das ??

  • Hallo Habe ein aus zeit braucht , einfach eine weile abschalten und zu ruhe kommen
    habe viel zeit gehabt zum Zeichnen


    jetzt meine frage
    was für Bleistift hat diese junge man ??

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen dank
    Joan

  • Meinst du das, womit er alles schattiert und das Meiste zeichnet? Sieht mir schwer nach Dry Brush aus. Pinsel und Ölfarbe trocken aufgetragen.


    Den Stift den man am Ende sieht (liegt auf dem fertigen Bild) ist der TK9400 von Faber Castell, ein Fallminenstift. Bei der Vorskizze ist es wohl ein ganz normaler, Marke weiß ich nicht.
    Aber hauptsächlich ist dieses Bild mit der Dry Brush Technik entstanden.

  • Hallo Joan schön dich wieder zu lesen.


    Nun der erste siehst nach einem Staedtler aus.
    Erster Pinsel, könnte einer für Lidschatten schein..


    Warum möchtest du das alles wissen, willst du das auch mal testen mit Bleistiften und Pinseln?




    Lg
    MoonDragon

    Das ist mein Leben und mein Fluch
    Ein Auge lacht, das andere weint

    Und mein Mund in Deinem Auge
    Immerfort zu lächeln scheint

  • haben eine ähnliche Form...





    lg
    MoonDragon


    p.s oder ich liege falsch,
    weil habe dieselbe Form hier liegen undist auf jedenfall ne Kosmetik Nummer

    Das ist mein Leben und mein Fluch
    Ein Auge lacht, das andere weint

    Und mein Mund in Deinem Auge
    Immerfort zu lächeln scheint


  • Meinst du das, womit er alles schattiert und das Meiste zeichnet? Sieht mir schwer nach Dry Brush aus. Pinsel und Ölfarbe trocken aufgetragen.


    Den Stift den man am Ende sieht (liegt auf dem fertigen Bild) ist der TK9400 von Faber Castell, ein Fallminenstift. Bei der Vorskizze ist es wohl ein ganz normaler, Marke weiß ich nicht.
    Aber hauptsächlich ist dieses Bild mit der Dry Brush Technik entstanden.


    PS
    was ist dry Brush ??

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5