Medusas Luftschiff (WIP)

  • Bis jetzt gefällt mir Dein Luftschiff schon sehr gut, könnte sogar ein Zweites fürne stürmische Schlacht als Schatten angedeutet werden :)


    Achja bei Kürzeln muss ich immer an den HDL Song von Jasper denken [rofl]


    Liebe Grüße Sten

    Den musste ich mir direkt noch mal anhören. Den mochte ich echt gerne.

  • muß mich die Tage mal wieder an mein Schiffchen machen bin aber mit der Farbwahl derzeit nicht so zufrieden...müsste erstmal bissl schauen...das rotbraun am Geländer muss dunkel und das Schiff ja sowieso dann müssen die Bohlen auf dem deck ein tick heller als außen ...das ist grad leicht überfordernd....


    so nun gefällt es mir schon gut muss noch die Maserung ins äußere Holz hoffe das bekommen ich hin nächstes mal wieder Papier Pastell auf Leinwand find ich sehr schwer.

    Leider sind fensterreflektionen auf dem Bild werde es ersetzen wenn die Sonne etwas weg ist.

  • Wuselwolf

    Hat den Titel des Themas von „Medusas Luftschiff“ zu „Medusas Luftschiff (WIP)“ geändert.
  • sooooooo....denke ich habe fertig[pfeif]

    Habe noch einmal helleres braun über das Leder am Ballon gelegt wo die Sonne wenn mal da drauf scheint soll etwas ausgeblichen sein.

    Dann habe ich das äußere Schiff in dunkleres braun gemacht und hellbraune striche eingemalt die planken sein sollen hoffe kann man erkennen.dann habe ich ein dekozahnrad auf den Ballon geklebt. Desweiteren würde ein Stierschädel als Anker befetstig. Dann wurden die kisten abgedunkelt. Zum Schluss habe ich draufsicht rechts weiss aufgetragen und ordentlich verwischt soll Nebel darstellen. Und die haltekabel vom Ballon zu Schifft dargestellt. Mir gefällt es so ganz gut das ganze noch fixiert.

  • Wuselwolf

    Hat das Thema geschlossen.

Neueste Artikel

Nightmage
0
Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5