Leopard gezeichnet mit Kohle 56x76 cm



Material:


Fabriano Artistico satiniert

Kohlestifte

Kohlepulver

Tombow Mono zero radierer

Knetradiergummi

Fixativ



Vorlage von unplash

Kommentare 7

  • Absolut klasse 👍

    Auch Du kannst meisterlich zeichnen - also ein Vorbild für mich 🥰🔝 [laola]

    Ich bin noch ein Welpe, aber ich gebe da nicht auf 😊

    Ich liebe Deine Arbeiten ❤️

  • Ich habe irgendwo gelesen du bewegst Dich in Richtung Fotorealismus? Auf jeden Fall sieht das hier einem Foto schon verdammt ähnlich. Aber viel wichtiger ist es ist wunderschön echt gut gemacht und die Größe Des Bildes kann Dich ganz schön stolz machen. Ich würde auch gerne sowas können aber das wird noch lange dauern und ich male ja praktisch nur mit Aquarellbuntstiften da würde das ganze nicht so detalliert aussehen :).

    • vielen lieben dank für deine lieben Worte. [love]

      Mit kohle geht es viel einfacher als man denkt. Mit stiften würde ich das so auch nicht hin bekommen denke ich.

  • Wahrscheinlich mit einem Radierer 🤔

  • Wow, das ist ja gut geworden.

    Wie macht man bei einem Kohlebild die weißen Haare?

Neueste Artikel