Happy Painting Eulen

Das war meine Osterbeigabe zur Monatskarte April 23

Ich habe eine Happy Painting Eule in einem Video gesehen, aber diese habe ich mir dann selber ausgedacht.

Ich mag diese Happy Paintings echt so gerne.


Material:

Aquarellfarben und Fineliner auf Aquarellpapier 10x15 cm

Kommentare 4

  • Die Eulen sind absolut süss! Ich liebe den Happypaintingstil.

  • Ich liebe diese Eulen, hab auch schon einige davon gemalt (abgemalt von meinen Achtsamkeitskarten 😉)

    Dein Bild finde ich sehr gelungen. Die schönen strahlenden Farben!

    Für mich ist das immer das Schwierigste, dass nichts blöd "verschmiert" und dann "dreckig" aussieht!

    Super👍

  • Hallo, ich hatte das Bild eingeblendet im Forum gesehen. Habe es in der Gallerie gesucht weil ich es sehr schön finde.


    Toller Hintergrund absolut nichts zu meckern 😀

  • Deine Eulen sind wunderschön geworden. Happy Painting mag ich auch sehr. Damit hat bei mir alles begonnen :)

Neueste Artikel

Nightmage
0