Lovebirds

Diesmal ein tierisches Bild von Pfirsichköpfchen, das ich komplett mit Gimp erstellte.


Arbeitsweise:
Skizze
Outlines
Grundcoloration, verwischt
Schatten mittels Überlagern der Ebenen.
Diesmal wollte ich sehr weiche Schatten, damit das Vogelpaar gut zur Geltung kommt.


Hinweis:
Ich wollte schon immer Pfirsichköpfchen malen, da es einfach interessante Vögel sind.
Nun kam ich endlich dazu :thumbup:

Kommentare 2

  • Die beiden sind ja süß. :)


    Mein Onkel hatte früher auch Unzertrennliche. Leider war das Weibchen gestorben und die Tiere lassen sich danach nicht neu verkuppeln. Der kleine Oskar hat ordentlich Krach gemacht. [pfeif]

  • Die beiden sind ja allerliebst. Mir gefällt der Übergang mit den Farben beim Gefieder.


    Mit Gimp hatte ich damals meine ersten Gehversuche in Sachen digitaler Kunst. Ich hatte extreme Schwierigkeiten mit dem Programm klar zu kommen, zudem ich auch kein Tablet hatte (zu teuer). Die Maus ersetzte den Stift und daher waren die Bilder mehr schlecht als recht geworden. Deswegen finde ich es super klasse, wie dir die beiden Schätzchen gelungen sind. :D

Neueste Artikel

Nightmage
0