Adventskalender 2019

Weihnachtsbild von Georg

In diesem Jahr organisiert Fireplanet12 den [weihnachten] Adventskalender [weihnachten] und bittet um rege Zusendung weiterer Beiträge wie Zeichnungen/ Malereien, Fotos, Bastel- und Backanleitungen, Gedichte oder Sonstiges rund um Weihnachten, Nikolaus und den Winter. [unschuldsengel]


Beiträge bitte per Privatnachricht schicken, da diese bis zum Tag der Veröffentlichung geheim und somit eine Überraschung für die anderen Forenbesucher sein sollen.


Weitere Informationen erhaltet Ihr hier: Adventskalender 2019 - wichtige Info zum Ablauf


Das Projekt Adventskalender machen wir seit 2011 jedes Jahr und hatten zeitweise auch einen digitalen Kalender zum Anklicken (dieses Jahr aber leider nicht mehr möglich - vielleicht im Kommenden).

Insgesamt ist es ein tolles Mitgliederprojekt zum Überraschen und um die Wartezeit auf Weihnachten optisch zu versüßen. [unschuldsengel]

Über den Autor

Ich bin eine nerdige Zeichnerin. Durchs Zeichnen bin ich zu meiner ersten Webseite gekommen und damit zu viel Fachwissen und meinen Beruf. Am liebsten zeichne ich kleine Comictierchen oder so Zeugs mit Comicaugen - und Meerjungfrauen! ^^ Meine Lieblinge sind die Touch Marker, aber ich probiere mich - auch dank des Blogs - durch alle Materialien und Motive durch. Ich stehe jederzeit offen für Fragen und freue mich riesig über dein Feedback! ;)


Halloween-Kürbis auf Veranda



Im Archiv:

Nightmage's Galerie
Nightmages Bilder

Meerjungfrauen Kollektion

Nightmage Sammelsuchti

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5