Start des Kalenderprojekts 2025 – Jetzt Mitmachen!

Wir freuen uns, den Beginn unseres Kalenderprojekts für das Jahr 2025 bekannt zu geben!

Die Planung ist in vollem Gange, und wir laden euch herzlich ein, daran teilzunehmen. Hier sind die wichtigsten Schritte und Termine im Überblick:



Thema:

Bis zum 31. März könnt ihr eure Themenvorschläge einreichen. Selbst wenn ihr später nicht am Projekt teilnehmen könnt, sind eure Ideen jederzeit willkommen!


Abstimmung:

Vom 1. April bis zum 30. April findet die Abstimmung über das Thema statt. Falls nötig, wird vom 1. Mai bis zum 14. Mai eine zweite Abstimmungsrunde durchgeführt.


Teilnehmer:

Ab dem 1. Mai startet die Suche nach Teilnehmern. Bis spätestens Juli sollten alle Plätze vergeben sein. Auch im Spätsommer können noch freie Plätze entstehen.


Abgabe:

Die Zeichnungen müssen bis spätestens 1. September eingereicht werden. Achtet auf das richtige Format und die Bildqualität, um eine optimale Druckqualität sicherzustellen.


Fertigstellung & Download:

Sobald alle Bilder vorliegen, wird der Kalender Anfang Dezember im Lexikon zum Download bereitgestellt. Ihr könnt das PDF selbst ausdrucken oder bei einer Druckerei drucken lassen.


Wir laden alle neuen und erfahrenen Mitglieder herzlich ein, sich an diesem kreativen Projekt zu beteiligen. Eure Teilnahme macht den Kalender zu etwas Besonderem!


Wir sind gespannt auf eure Ideen und freuen uns auf einen beeindruckenden Kalender 2025!

Über den Autor

Ich bin eine nerdige Zeichnerin. Durchs Zeichnen bin ich zu meiner ersten Webseite gekommen und damit zu viel Fachwissen und meinen Beruf. Am liebsten zeichne ich kleine Comictierchen oder so Zeugs mit Comicaugen - und Meerjungfrauen! ^^ Meine Lieblinge sind die Touch Marker, aber ich probiere mich - auch dank des Blogs - durch alle Materialien und Motive durch. Ich stehe jederzeit offen für Fragen und freue mich riesig über dein Feedback! ;)


Halloween-Kürbis auf Veranda



Im Archiv:

Nightmage's Galerie
Nightmages Bilder

Meerjungfrauen Kollektion

Nightmage Sammelsuchti

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5