Draw this in your style 22 - Drachenosterei von gast0322

Draw this in your style Artikelbild
PC Bild gemalt von Nightmage mit W&N Fineliner sowie W&N Promarker brush (eigene Idee)

Die zweite Draw this in your style Vorlage 2024 gast0322 stellt bereit:


Über das Projekt:



Zum neuen Ablauf:

Seit 2024 wechseln wir unser Draw this in your Style mit den Zeichenübungen (Fotovorlagen zum Abzeichnen) ab.

Dies wurde leider nötig, weil diese Projekte auf Eure Mithilfe angewiesen sind - wir Moderatoren können nur neue Vorlagen platzieren, wenn die Nutzer diese bereitstellen.


Also: Bitte fleißig Vorlagen an uns Moderatoren per Privatnachricht (Konversation) schicken

Über den Autor

Ich bin eine nerdige Zeichnerin. Durchs Zeichnen bin ich zu meiner ersten Webseite gekommen und damit zu viel Fachwissen und meinen Beruf. Am liebsten zeichne ich kleine Comictierchen oder so Zeugs mit Comicaugen - und Meerjungfrauen! ^^ Meine Lieblinge sind die Touch Marker, aber ich probiere mich - auch dank des Blogs - durch alle Materialien und Motive durch. Ich stehe jederzeit offen für Fragen und freue mich riesig über dein Feedback! ;)


Halloween-Kürbis auf Veranda



Im Archiv:

Nightmage's Galerie
Nightmages Bilder

Meerjungfrauen Kollektion

Nightmage Sammelsuchti

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5