Erinnerung: Quellenangaben & Urheberrecht

Justizia von Veboshi

Zur rechtlichen Absicherung des Forums achten wir auf die Einhaltung des Urheberrechts und der Quellenangaben und bitten Euch dies ebenfalls zu tun.


Urheberrecht

Ab 150 Postings könnt Ihr diesen Forenbereich verwenden: Fremde Motive

Bis dahin bitte Bilder, welche mit Hilfe fremder Quellen entstanden sind, als Textlink einsetzen.

Grundsätzlich sind in diesem Forum nur Bilder, Fotos, Videos, Texte etc. gestattet, welche Ihr selbst erstellt habt.


Quellenangaben

Veboshi erinnert in Ihrem Beitrag noch einmal an die Einhaltung der Quellen: Quellenangaben

Besonders zu beachten ist, dass wir bei fehlenden Quellen das Bild kommentarlos in den Spoiler oder als Textlink einbinden. Wer eigene Quellen oder sein Gedächtnis verwendet hat, soll dies bitte auch kurz erwähnen, damit wir Moderatoren sehen, dass die Angabe nicht vergessen wurde.


Ausführliche Informationen dazu findet Ihr in unserem Lexikon:

https://www.zeichnen-forum.de/…as-es-damit-auf-sich-hat/

und

https://www.zeichnen-forum.de/…-urheberrecht/&synonym=11



PS: Diese wunderschöne Justitia hat Veboshi für unsere rechtlichen Artikel erstellt. :)

Über den Autor

Ich bin eine nerdige Zeichnerin. Durchs Zeichnen bin ich zu meiner ersten Webseite gekommen und damit zu viel Fachwissen und meinen Beruf. Am liebsten zeichne ich kleine Comictierchen oder so Zeugs mit Comicaugen - und Meerjungfrauen! ^^ Meine Lieblinge sind die Touch Marker, aber ich probiere mich - auch dank des Blogs - durch alle Materialien und Motive durch. Ich stehe jederzeit offen für Fragen und freue mich riesig über dein Feedback! ;)


Halloween-Kürbis auf Veranda



Im Archiv:

Nightmage's Galerie
Nightmages Bilder

Meerjungfrauen Kollektion

Nightmage Sammelsuchti

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5