Hilfe zu bestimmten Motiven

Wenn Ihr Fragen zum zeichnen und malen konkreter Motive / Themen habt, dann seid Ihr hier richtig.

    1. Aquarell - Trauriger Himmel 2

      • Stephen
      • Stephen
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,3k
      2
    3. Sela

    1. Ideen für ein außergewöhnliches Portrait gesucht 9

      • silver
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      1,5k
      9
    3. Meldusa

    1. Brandung

      • Grizzly
      • Grizzly
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k

Darstellung

Letzte Aktivitäten

  • Art von Pete

    Hat eine Antwort im Thema Das bin ich? verfasst.
    Beitrag
    Herzlich willkommen Papeh bei uns - wir sind ein bunter Haufen, wo für jeden Gusto was dabei ist [halli-hallo]
  • Papeh

    Hat das Thema Das bin ich? gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Leute,

    vieles könnt ihr ja schon dem Interview entnehmen.

    Selbst habe ich sehr wenig Motivation, schon immer.... Gerade in den letzten Jahren, mit zunehmender KI, fällt es mir immer schwerer den Stift zur Hand zu nehmen.

    Vor mehreren Wochen ist…
  • Fireplanet12

    Artikel
    Unser Bild des Monats für den April 2024 stammt von Sonnenscheinmama.
  • Klara

    Hat eine Antwort im Thema Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    Aber wenn sie sich damit nicht auf den deutschen Markt trauen, ist das kein gutes Zeichen... Und ich gestehe, dass ich auch immer noch nicht wirklich weiss, wie man die Qualität von Aquarellpapier beurteilt. So lange es sich nicht auflöst, wenn man ein…
  • Krummschnaebelchen

    Hat eine Antwort im Thema Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das scheinen die nur für den französischen Markt zu produzieren. Auf der Homepage von Hahnemühle erscheint es nur auf der französischen Version. Bei Gerstäcker gibt es das Papier zwar aber auch dort als „Moulin du Coq - Le Rouge“. Berichte uns…
  • Yvette

    Hat eine Antwort im Thema Das bin ich :) (aggilein11) verfasst.
    Beitrag
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. [halli-hallo]
  • Meldusa

    Hat eine Antwort im Thema Meldusas Mädchen im Steampunkcyberpunklook - WIP verfasst.
    Beitrag
    so ich bin weniger begeistert. Mal sehen ob ich es retten kann die alten ohuhus sind alle fast leer. Aber ich Versuche es noch zu retten....

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5