Kommentare Kalenderbilder 2011

  • Sooo ihr lieben

    Die Umfrage ist geschlossen. Das Ergebnis könnt ihr Hier nachlesen


    in diesem Tread könnt ihr eure Komentare für die Kalenderbilder 2011 hinterlassen...


    ;D Dankesseeehr

    Einmal editiert, zuletzt von sternschnuppe ()

  • @Evi: Ich mag dein Bild, versteh garnicht, warum es dir nicht gefällt (aber wie so oft schon gesagt, ich könnts definitiv nicht besser!!!).... [doppel-daumen] [doppel-daumen]


    (Was ist ein "Elektroradierer"?)


  • @Evi: Ich mag dein Bild, versteh garnicht, warum es dir nicht gefällt (aber wie so oft schon gesagt, ich könnts definitiv nicht besser!!!).... [doppel-daumen] [doppel-daumen]


    (Was ist ein "Elektroradierer"?)


    naja... selbst ist man der größte kritiker bei sich selber :)) ... mir gefällt selten was, das aus meinen händen stammt


    schau, das: ist ein elektroradierer ... der summt schön, wenn man da aufs knöpfchen drückt... und radieren tut er auch... das einzige an was man sich etwas gewöhnen mus, ist das vibrieren... *sum-sum-sum* --. ist sehr ungewöhnlich, wenn man normal mit "stillen" materialien sein werk verrichtet [pfeif]


    oh man, ich schreib heut wieder geschmolzen dahin [pfeif]:))

    Einmal editiert, zuletzt von eviklein ()

  • "der summt schön, ..." :)) - das erleichtert die Kaufentscheidung :))


    Evi, hast Du jemand bestimmten gezeichnet?
    Wolltest Du eine bestimmte "Aura" erschaffen durch die Farben, die das Portrait umgeben?


    Ich finde das Bild schön. Doch im Juli hättest Du ruhig etwas farb-intensiver arbeiten können ;)
    Wie gesagt: Ich mag es! [daumen-rauf] Vielleicht stimmen Kleinigkeiten im Bild nicht, aber die fallen kaum auf. Der Gesamteindruck zählt.

  • ;D oh ja... der summt schön :))


    Hm... nein, ich hatte zwar eine Fotovorlage, wollte sie aber nich kopieren... Emma Watson. Es ging mir nur um die Pose.
    Eine Aura in diesem Sinne wollte ich nicht erschaffen nein... hab einfach in meine Farbstiftkiste gegriffen und diese 2 Farben fanden eben den Weg zu mir.
    Ich hab mich nicht getraut "mehr" Farben zu nehmen, weil ich doch eine längere Pause hinter mir habe. :(


    Freut mich, dass du es magst [hops]

  • @Sternschnuppe: Dein Bild ist auch toll geworden ^^ Gibt eigentlich garnichts daran auszusetzen, finde ich. Mir gefällts [doppel-daumen] Die Farben sind sehr herbstlich, aber ich hätte das Bild eher für Oktober gehalten, da der September ja doch eher noch ein sonniger Monat ist.


  • @Sternschnuppe: Dein Bild ist auch toll geworden ^^ Gibt eigentlich garnichts daran auszusetzen, finde ich. Mir gefällts [doppel-daumen] Die Farben sind sehr herbstlich, aber ich hätte das Bild eher für Oktober gehalten, da der September ja doch eher noch ein sonniger Monat ist.


    Ja, im "Normalfall" schon ... aber wenn ich an diesen September zurück denke ... bibber. Die Jahreszeiten verschieben sich. Der Herbst beginnt früher, der Sommer kommt später - der Winter dauert ewig [keine-ahnung]

  • Ja, ganz tolle Bilder bisher! Die Stimmung der Monate ist gut eingefangen worden. Nur merkwürdig: Es ist schon fast November und nur 2 Bilder bisher???

  • Mein Bild kommt auch noch.. ist noch nicht ganz fertig.... ich schätze vllt noch dieses Wochende.^^

  • @ BlueThunder: Ich kann das Bild leider nicht in "groß" sehen, das Bild baut sich nicht auf [keine-ahnung]
    Aber die kleine Vorschau sieht schon sehr gut aus!

  • Ich hab einen anderen Link mal direkt darunter gesetzt.
    Imageshack verträgt sich irgenwie bei mir auch nicht mit Opera...
    manchmal hilft es rechts zu klicken und dann Bild öffnen..^^

  • Danke. Der zweite Link funktioniert.


    Ich finde das Bild toll. Schöne Aufteilung.
    Interessante Technik.


    Den Schwanz hab ich aber zuerst für einen Stein gehalten, wo der Fuchs drauf sitzt :))


    Gefällt mir echt gut!

  • Ines ich liebe dein Bild... es ist wahnsinn... voll schön---- ich kann noch nicht genau sagen was mir so gut gefällt... aber schau ma mal.. ich lasse es erst auf mich wirken ;D

  • Wieder ein wundervolles Bild von BlueThunder und dann auch noch von einem meiner Lieblingstiere [jubel]


    Ich finds klasse [doppel-daumen]

  • Dankeschön ^^
    Ja der Schwanz wirkt nicht so als würde er am Fuchs hängen sondern eher...extra :))

  • littlegigant [daumen-rauf] schöne Idee und gut umgesetzt.
    Ich bin immer wieder begeistert, deine zeichnerischen Fortschritte zu sehen

Neueste Artikel

Nightmage
0
Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5