Mornexas Zeichenkammer

  • WOW! Das gefällt mir echt ungeheuer gut. Tolle Farben, tolle Zeichnung. Bin mega begeistert! Ich liebe deine Zeichnungen einfach und deinen Stil. Also ansonsten kann ich absolut nichts schlechtes dazu sagen ^^ Mehr! xD

    "Wenn man etwas Großes vorhat, muss man es gleich beginnen."

    Hinrich Lichtenstein, nach 1835

  • Durch mein Privatleben hat ich ja kaum Zeit hier reinzuschauen. Da derzeit etwas Luft da ist, dachte ich schauste mal wieder rein.

    Ich hoffe euch geht's allen gut ^^?


    War die letzten Tage nicht Untätigkeit und hab an einem Bild gearbeitet. Auf die Idee vom Bild kam ich durch gestöbere in Pinte. Sah da einen Raben mit einer roten Frucht im Schnabel. Nun das ist daraus geworden:

    (Wegen Nippelalarm im spoiler, ps.: noch im wip)

    eure Mori :)

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5