Blake: Gehirn, Ängste u. Phobien - Wie darstellen? (WIP)

  • Ja, wäre für MICH okay. Aber dank deiner Beleidigung will ich von dir keine Ratschläge!


    Wir sollen WÖRTER miteinbeziehen, daher kann ich nicht alles bildlich darstellen, wie eine Spinne an Gehirn zeichnen, Dunkelheit etc.

  • Nein, wenn ich mehr könnte und einfach mehr übrig habe irgendwann, könnte ich das vielleicht umsetzen. Aber ich bin aktuell aus verschiedenen Gründen nicht in der Lage dazu. Hallo? Ich habe geschrieben das ich mit dieser Skizze schon unheimlich zufrieden bin, ich habe mein ganzes Leben kaum gezeichnet oder gemalt

  • Trotzdem will ich keine Ratschläge mehr von dir…


    Nochmal: Ich will Phobien und Ängste in Wörtern darstellen. Welche ich mit passender Schrift ausgedruckt habe, siehe zum Beispiel Krieg oder Tiefenangst. Da muss ja was auffallen

    Geplant war, diese Wörter in ein Gehirn zu kleben. Das sieht aber optisch schei*e aus. Jetzt wo der Kopf schwarz ist, erkennt man das Gehirn, ABER NICHT LINKS DIE FRAU UND RECHTS DEN MANN! Sagen zumindest 99% meiner bisherigen Befragten. Aber genau das will ich darstellen, beide Geschlechter! Auch mit transparenten Papier würden ebenso nicht alle Wörter ins Gehirn passen, siehe hier: https://ibb.co/S39QpwR

    Dann kann man gar nichts mehr lesen


    Drum herum lassen kann ich sie auch nicht, Designer würden verstehen warum! Meine letzte Idee wäre jetzt, die Wörter allgemein im Kopf zu verteilen und nicht nur in einem Gehirn. Aber ob man das Bild dann versteht, bezweifle ich nach den Kommentaren hier sehr stark

  • Hi Blake,


    Wenn die Arbeit bis Montag fertig sein soll, dann investiere sie doch besser in Deine Arbeit.


    Und wenn Du eine Idee hast, die Du nicht umsetzen kannst, dann ändere den Ausgangspunkt Deiner Idee so, dass Du sie umsetzen kannst.


    Alles andere bringt Dich nicht weiter.


    Wenn Du plakativ Mann/Frau darstellen möchtest, könntest Du auch einen schwarzen Kopf vor einem blau-roten Hintergrund setzen. Entweder streifen, die ineinander übergehen, oder wellen oder oder doer

  • Was heißt besser? In der Pause gestern und nach der Arbeit arbeite ich daran


    Ausgangspunkt Deiner Idee so, dass Du sie umsetzen kannst.

    Ich weiß nicht wie. Danke…..


    Was ein Ratschlag, wow! Troll??

    Was meinst du, warum ich hier nach Rat frage?


    Also soll ich das wegschmeißen?

    Einmal editiert, zuletzt von Fireplanet12 () aus folgendem Grund: 3 Beiträge von Blake mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich weiß nicht wie. Danke…..

    Das Problem kennen viele, wenn sie am Anfang stehen. Dann muss man sich Stück für Stück durcharbeiten.

    Was meinst du, warum ich hier nach Rat frage?

    Nur weil man nach Rat fragt, möchte man nicht automatisch mit den Antworten umgehen.


    So. Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffe, dass Du es umsetzt, wie es für Dich richtig ist.

  • Ich weiß nicht wenn du befragt hast aber ich erkenne am schwarzen Kopf Mann und Frau sowie die Wörter. Ich würde die 2 Schlagwörter nehmen und pro vielleicht 3-4 weitere bei den Haufen an Zetteln bekommst nie alle leserlich da rein.

    Du kannst versuchen hinter der Frau wie Himmelblau sagt entweder roten Hintergrund oder nur rot umranden das selbe in blau beim Mann und dann wäre es fertig. Und wenn du es perfekt haben willst empfehle ich eine Grafikausbildung oder Kunststudium.

    Ich habe das Gefühl das du ( nicht böse gemeint) selbst nicht sicher bist und das blockiert dich. Versuche nicht irgendjemand zu beeindrucken Versuche es so wie es dir möglich ist.

  • War gerade im Copy Shop und plötzlich war was mit der Datei nicht mehr in Ordnung. Ich habe nichts abgeändert. Jetzt sind manche Wörter in "Arial" und keiner weiß warum. Es ist einfach ein Zeichen, ich soll es nicht machen. Wird schon für was gut sein


    Oder soll ich noch was an den Haaren an der Frau machen? Denke dann aber das es eher aussieht wie Schlangen später


    6254-AC64-D795-41-CA-A3-A3-5-B306-A099556
    Image 6254-AC64-D795-41-CA-A3-A3-5-B306-A099556 hosted in ImgBB
    ibb.co


    Andere Idee, Gehirn würde ich aber größer machen, also das es zeilenweise in beiden Köpfen drinnen wäre


    Ne, glaube das versteht man auch nicht, wenn ich mir das so angucke


    Ist das Wort "Gewalt" oder "Krieg" wichtiger? Gemalt oder? Dann war das Geld umsonst


    * GEWALT!!


    Ab wann kann man Beiträge bearbeiten????

    Einmal editiert, zuletzt von Wuselwolf () aus folgendem Grund: 5 Beiträge von Blake mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Neueste Artikel

Nightmage
0
Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5