I Feel Good

Eine große A2 Collage auf Pastelmat von Clairfontane mit Pastellstiften Carbothellos. Vorlagen von Paint my Photo.

Kommentare 15

  • Gerade auf der Startseite entdeckt und ich bin total begeistert. Ganz großes Kompliment zu dieser Arbeit.

    Und dann auch noch im Original A2 … Respekt.


    Bei so großen Formaten finde ich die Blattverteilung der einzelnen Objekte noch schwerer um am Ende nicht ein langweiliges Raster, aber eine homogene Verteilung zu haben.

  • Sehr schön ?, alles Deine?

    • Ja, das wärˋs noch ?

    • Davon hab ich geträumt, sehr lange.. von jeder Farbe eins.. na ja das Leben ist noch nicht vorbei.. ???.. viele Pferdchen.. ?

  • Goldige Hoppas!! Man sieht, dass es ihnen gut geht! :)

  • wow richtig klasse. Sehr schön.

  • Einfach super! Die Schattierungen und Proportionen - du hast alles toll ausgearbeitet und lebendige Körperstudien wieder gegeben.

  • Ein tolles Bild

  • Echt ein starkes Bild mit den verschiedenen Pferdeposen!!!! Pferdeliebhaber würden es dir aus der Hand reißen!!! Total gelungen!!!

  • Tolles Bild - man sieht richtig, wie gut sich die Tiere fühlen. Aber in der Überschrift hier hat wohl die Autovervollständigung zugeschlagen. Macht ja nix. Das Bild ist jedenfalls großartig.

    • Oh, werde mal einen Mod fragen wegen der Korrektur. Lieben Dank auch für deine schönen Worte.

Neueste Artikel