Fireplanet12-Art-2-Hope

Hope wolle ich auch schon lange mal zeichnen, da hat es gut gepasst, dass ich bei den Postkarten für Februar 23 Alphawoelfin als Tauschpartner bekommen habe.

Den Hintergrund habe ich verändert, ich habe Hope einfach in den Frühling gebeamt [rofl] Das Originalfoto ist hier auf der ersten Seite bei der Zeichenübung 82 - Hope im Schnee


Material: Lana Bristol 250g/m² A6, Blümchen eigene Fotos vom Garten, Hintergrund eigene Idee, FC Pitt Artist Pen brush, Tombow ABT, Copic ciao, Talens Ecoline, Sakura Pigma Micron Pigmentliner

Kommentare 3

  • Du machst immer so eine coole Signatur!

    • Danke, die habe ich schon seit Lilac (meine lila Spinne) zu mir gekommen ist. Ich wollte eine, die schnell geht und wo man sofort erkennt, das ist von mir. Sind einfach die Anfangsbuchstaben von meinem Vor- und den beiden Nachnamen mit ein wenig Deko [rofl]

    • Finde ich eine geniale Idee! Auch wie du das Datum da mit einbaust. 👍👍👍

Neueste Artikel