Braunes Kaninchen im Dickicht

Dieses Kaninchen ist ca. DIN A5 groß, gemalt auf speziellem Zeichenpapier mit Lightfast Buntstiften. ;) [hasi]


Vorlage

Die Fotovorlage stammt vom Unsplash Fotografen Tolga Ahmetler


Verwendete Materialien

Diese Materialien habe ich für mein Kaninchen verwendet:

Entstehungsgeschichte in meinem Blog

Kaninchen zeichnen mit DERWENT Lightfast Buntstiften
Hier findest du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, zum Thema Kaninchen zeichnen mit DERWENT Lightfast Buntstiften.
online-zeichenkurs.de

Kommentare 7

  • deine Hasen sind wirklich alle sehr schön

  • wau. Ein super schönes Bild. Das Häschen sieht wie echt aus. Ein wunderschönes Fell und das Auge ist ein Traum.

    Jetzt kann Ostern kommen. [jubel] [klatsch]

  • Was für ein schönes Kaninchen [love] toll gezeichnet, das Fell ist sehr gut geworden :smiley:

  • Nightmage das Kaninchen finde ich super geworden, aber der Hintergrund wirkt im Vergleich zum tollen Kaninchen etwas lieblos - mir fehlt da ein bisschen was fürs Auge. Auch wenn der Fokus auf dem Kaninchen liegt. Das auskratzen der Tasthaare/Schnurhaare ist ja immer ein heikler Moment - ist Dir aber wunderschön gelungen :love:

    Das Fell ist auch wunderschön geworden

    • Danke fürs Feedback. ;)


      Naja, die Vorlage hat bzgl. Hintergrund auch nicht viel mehr hergegeben.

      Abgesehen davon wollte ich auf dem kleinen Format auch nicht so viele Details reinbringen, die lenken zu sehr vom Hauptmotiv ab.


      Vielleicht bei einem anderen Bild. [hasi]

  • Toll, sehr schön der Fokus auf dem Tier und der Hintergrund diffus. Die Schnurrhaare und alle Strukturen sind toll getroffen. Ich mag auch die Signatur im Osterei ;) Der Ausdruck des Tiers ist sehr lebendig, und man meint, die Nase bewege sich.

  • Wow, wie schön seidig das Fell wirkt! Hammer!

Neueste Artikel