Fragen zu Materialien

Rund um Zeichen-Materialien (Radiergummis, Estompen, Anspitzer etc.) und Mal-Materialien (Pinsel, Staffelei etc.)

    1. Wassertankpinsel 37

      • Fumasu
      • Fumasu
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      12k
      37
    3. frogger

    1. Wie hält man das Grafiktablett 5

      • Fumasu
      • Fumasu
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,9k
      5
    3. Fumasu

    1. Aquarellieren unterwegs - Praktisches + selbstgemachtes Zubehör (Aufbewahrung Farben, Wasser, Pinsel, Staffelei, etc) 98

      • frogger
    2. Antworten
      98
      Zugriffe
      11k
      98
    3. frogger

    1. Papier auf Holzbrett in Leerrahmen? 7

      • Frank.M.
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,1k
      7
    3. Frank.M.

    1. Welche Pinsel für Bleistiftzeichnungen (anstatt Estompen) 7

      • Frank Ziemann
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      7k
      7
    3. volker03

    1. Schreibtischstaffelei / Zeichenbrett 13

      • Flocke1990
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      2,7k
      13
    3. Andrea_justme

    1. Laminiergeräte und Alternativen 12

      • Fireplanet12
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      1,3k
      12
    3. gast0322

    1. Radierer reinigen 6

      • eviklein
      • eviklein
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      6,9k
      6
    3. sternschnuppe

    1. Pastellstifte anspitzen 28

      • Elwa
      • Elwa
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      5,4k
      28
    3. Sigrid

    1. Test: Alkohol-, Water-, Tuschemarker auf Fotopapier 29

      • Elwa
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      11k
      29
    3. Alphawoelfin

    1. Kurbelspitzer von FC 2

      • Elwa
      • Elwa
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,9k
      2
    3. Elwa

    1. Verblenden mit Hilfsmitteln 50

      • Dipinto
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      7,1k
      50
    3. gast0322

    1. Zeichenhandschuh für digitales 4

      • Dipinto
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1k
      4
    3. Andrea

    1. Grundausstattung zum zeichnen - erbitte Kaufberatung 37

      • Dipinto
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      6,2k
      37
    3. Fireplanet12

    1. Papierschneidemaschine 7

      • Dipinto
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,9k
      7
    3. Chaoskritzlerin

    1. Kippbarer Laptoptisch als Zeichentisch möglich? 3

      • Dipinto
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,2k
      3
    3. Dipinto

    1. Eure selbstgemachten Materialien 9

      • der schmu
      • der schmu
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,9k
      9
    3. BlueThunder

    1. Alternativmaterial - oder: Das geheime Doppelleben einiger Haushaltsgegenstände 161

      • del
      • del
    2. Antworten
      161
      Zugriffe
      45k
      161
    3. gast0322

    1. Material vs Gebrauch 32

      • del
      • del
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      9,1k
      32
    3. tylor

    1. Welche Materialien benutzt Ihr 24

      • Danji
      • Danji
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      8,3k
      24
    3. brockel

Darstellung

Letzte Aktivitäten

  • Klara

    Hat eine Antwort im Thema Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe eine Bestellung von AquarelleEtPinceaux in der Dorfbäckerei liegen, die heute leider Ruhetag hat (Paket kam Freitag oder Samstag an, aber da war ich unterwegs). Drin wäre Hahnemühle Rouge (Rot?) - kennt das jemand? Gäbe es spottbillig im…
  • Krummschnaebelchen

    Hat eine Antwort im Thema Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich weiß nicht wo genau du in BW wohnst aber Kakteen Uhlig im Remstal wäre vielleicht auch nochmal eine gute Adresse für dich.
  • Meldusa

    Hat eine Antwort im Thema Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    Habe mir Mal wieder etwas zum experimentieren gegönnt😊Marvins Magic Filter🤣

    Marvin's Magic - Erstaunliche magische Stifte - Farbwechselnde magische Malstifte - 3D-Schriftzüge erstellen oder geheime Botschaften schreiben - Magisches Kunstzubehör (30…
  • KreaPuffin

    Hat eine Antwort im Thema Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    Beowind
    Oh, reingebissen?
    Chico lässt sie zum Glück in Ruhe aber unsere Lilly hat sich früher an einem Schwiegermutterstuhl regelrecht die Zähne geputzt. Den hatten wir in ein riesiges Pflanzgefäß dazu gesetzt, weil die Katzen den Pflanzenpott als…
  • Beowind

    Hat eine Antwort im Thema Meldusas Mädchen im Steampunkcyberpunklook - WIP verfasst.
    Beitrag
    Das wird klasse... das sieht man schon jetzt!
  • Beowind

    Hat eine Antwort im Thema Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    KreaPuffin Ich kann das sehr gut nachvollziehen, weil ich auch ein Kakteek/Sukkulenten-Fan bin.

    Ich habe leider meine ganzen Kakteen und sonstige Pflanzen entsorgt, nachdem wir unsere Kater Billy und Sidney bekommen haben und ich zusehen konnte, wie…
  • KreaPuffin

    Hat eine Antwort im Thema Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    Ist zwar nichts zum Thema malen oder zeichnen (höchstens als Motive ;D) aber ich wollte es trotzdem mal mit euch teilen.

    Wir sind gestern im Kakteenland etwas eskaliert [pfeif]



    Ursprünglich war ja nur unser Sohn Kakteenfan und wollte mal welche haben. Ich musste…
  • Dipinto

    Hat eine Antwort im Thema Meldusas all in verfasst.
    Beitrag
    Das Mädchen gefällt mir mit ihrem Blick und den lila Haaren, obwohl die Augen unterschiedlich schief stehen….
  • Meldusa

    Thema
    Die Vorzeichnung entstand gestern Abend das Bild bzw. Die Vorlage habe ich mit KI erstellt und zu meinen wünschen geändert


  • Meldusa

    Hat eine Antwort im Thema Meldusa Wüste in Acryl (WIP) verfasst.
    Beitrag
    juhu an alle Moderatoren kann geschlossen werden

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5