Fasermaler

Dazu gehören klassische Filzstifte, Pinselstifte, Fineliner, Layoutmarker sowie andere Sorten von Markern.

    1. Weisse Fineliner? 29

      • Fireplanet12
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      7,9k
      29
    3. dieMiffy

    1. BIC Marking Permanent Marker Metallic - Mini Review

      • Tiamarine
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      542
    1. Arteza Fineliner 9

      • Monty
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      5k
      9
    3. Meldusa

    1. Materialien zum Kombinieren mit Markern 1

      • Blake
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      622
      1
    3. Nightmage

    1. Textilmalerei: Acrylfarbe, Alkoholmarker oder andere Färbemittel auf Stoff? 13

      • Blake
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3,5k
      13
    3. Chaoskritzlerin

    1. Ohuhus Alkoholmarker 20

      • Meldusa
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      2,4k
      20
    3. Nightmage

    1. Filzstifte die nicht fusseln oder streifig ausmalen 9

      • albus
      • albus
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4,4k
      9
    3. Fireplanet12

    1. Wasserlöslicher Marker 9

      • Georg
      • Georg
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4,5k
      9
    3. BlueThunder

    1. Pinselstifte 13

      • Kimao
      • Kimao
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      5,4k
      13
    3. Fireplanet12

    1. Copic Multiliner Spitze 6

      • MeoTabeo
      • MeoTabeo
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,1k
      6
    3. MeoTabeo

    1. (Tusche)stifte mit Pinselspitze 8

      • zauselfisch
      • zauselfisch
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,7k
      8
    3. zauselfisch

    1. Winsor & Newton Water Colour Marker - Produkttest und Step by Step Anleitung 21

      • Fireplanet12
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      8,4k
      21
    3. Fireplanet12

    1. MOLOTOW Marker Acrylfarben im Stift - nachfüllbar 5

      • tala
      • tala
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      7,2k
      5
    3. tala

    1. Filzstifte / Fasermaler 63

      • Nightmage
    2. Antworten
      63
      Zugriffe
      25k
      63
    3. Stoker

    1. Tuschestifte (Pitt Artist Pen brush) von Faber-Castell 22

      • MichaTP
      • MichaTP
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      13k
      22
    3. Skadi

    1. Fineliner 71

      • sternschnuppe
      • sternschnuppe
    2. Antworten
      71
      Zugriffe
      30k
      71
    3. Fireplanet12

    1. Marker (Copic, Twin Touch, Delta, Alpha Design, Stylefile und Co.) 245

      • sternschnuppe
      • sternschnuppe
    2. Antworten
      245
      Zugriffe
      99k
      245
    3. Bella

Darstellung

Letzte Aktivitäten

  • Klara

    Hat eine Antwort im Thema Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    Aber wenn sie sich damit nicht auf den deutschen Markt trauen, ist das kein gutes Zeichen... Und ich gestehe, dass ich auch immer noch nicht wirklich weiss, wie man die Qualität von Aquarellpapier beurteilt. So lange es sich nicht auflöst, wenn man ein…
  • Krummschnaebelchen

    Hat eine Antwort im Thema Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das scheinen die nur für den französischen Markt zu produzieren. Auf der Homepage von Hahnemühle erscheint es nur auf der französischen Version. Bei Gerstäcker gibt es das Papier zwar aber auch dort als „Moulin du Coq - Le Rouge“. Berichte uns…
  • Yvette

    Hat eine Antwort im Thema Das bin ich :) (aggilein11) verfasst.
    Beitrag
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. [halli-hallo]
  • Meldusa

    Hat eine Antwort im Thema Meldusas Mädchen im Steampunkcyberpunklook - WIP verfasst.
    Beitrag
    so ich bin weniger begeistert. Mal sehen ob ich es retten kann die alten ohuhus sind alle fast leer. Aber ich Versuche es noch zu retten....

  • Klara

    Hat eine Antwort im Thema Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe eine Bestellung von AquarelleEtPinceaux in der Dorfbäckerei liegen, die heute leider Ruhetag hat (Paket kam Freitag oder Samstag an, aber da war ich unterwegs). Drin wäre Hahnemühle Rouge (Rot?) - kennt das jemand? Gäbe es spottbillig im…
  • Krummschnaebelchen

    Hat eine Antwort im Thema Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich weiß nicht wo genau du in BW wohnst aber Kakteen Uhlig im Remstal wäre vielleicht auch nochmal eine gute Adresse für dich.
  • Meldusa

    Hat eine Antwort im Thema Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    Habe mir Mal wieder etwas zum experimentieren gegönnt😊Marvins Magic Filter🤣

    Marvin's Magic - Erstaunliche magische Stifte - Farbwechselnde magische Malstifte - 3D-Schriftzüge erstellen oder geheime Botschaften schreiben - Magisches Kunstzubehör (30…
  • KreaPuffin

    Hat eine Antwort im Thema Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    Beowind
    Oh, reingebissen?
    Chico lässt sie zum Glück in Ruhe aber unsere Lilly hat sich früher an einem Schwiegermutterstuhl regelrecht die Zähne geputzt. Den hatten wir in ein riesiges Pflanzgefäß dazu gesetzt, weil die Katzen den Pflanzenpott als…

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5