Kritik zu Bildern bekommen

Fertige Bilder, zu denen Ihr Kritik wünscht, bitte hier rein. Nur 1 Bilderthread pro User! (Bitte nur konstruktive, sachliche Kommentare zu Bildern - Hilfe zum Kritik geben)

    1. Hexle's Bilder 63

      • Hexle
    2. Antworten
      63
      Zugriffe
      10k
      63
    3. Hexle

    1. Sakuko probiert [Pastell, Aquarell] 123

      • Sakuko
    2. Antworten
      123
      Zugriffe
      24k
      123
    3. volker03

    1. Art von Pete stellt sich der Kritik 😊 99

      • Art von Pete
    2. Antworten
      99
      Zugriffe
      4,5k
      99
    3. Art von Pete

    1. Beowind's Zeichnungen 367

      • Beowind
    2. Antworten
      367
      Zugriffe
      13k
      367
    3. Stoppi

    1. Knusperzwerg's Werke 7

      • Knusperzwerg
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,1k
      7
    3. Knusperzwerg

    1. Skizzen und Bilder von Ralex 36

      • Ralex
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      4,3k
      36
    3. bluedxca93

    1. Tiamarines bunte und monochrome Experimente 86

      • Tiamarine
    2. Antworten
      86
      Zugriffe
      12k
      86
    3. Himmelblau

    1. Yelihnas Sketches und vielleicht auch anderes 19

      • Yelihna
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      1,6k
      19
    3. Yelihna

    1. Wusels Abo-Artbox-Chaos - zum Kritisieren freigegeben 1,4k

      • Wuselwolf
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      141k
      1,4k
    3. Krummschnaebelchen

    1. DeGrafo: Drachen 75

      • DeGrafo
    2. Antworten
      75
      Zugriffe
      12k
      75
    3. Veboshi

    1. Sonnentau malt und zeichnet 4

      • Sonnentau
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      551
      4
    3. Sonnentau

    1. Indigos Welt - dankbar für Kritik 15

      • Indigo
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      1,1k
      15
    3. Indigo

    1. Neustart von Blaurot 1

      • Blaurot
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      405
      1
    3. Wuselwolf

    1. Kalimba - Bilder mit Kritikwunsch 50

      • Kalimba
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      5,3k
      50
    3. Meldusa

    1. Matzes Zeichnungen,​ Malereien​, Übungen, usw. (Kritik erwünscht) 27

      • Matze
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      4,3k
      27
    3. Matze

    1. Katjas Bilder - Kritik, Kommentare und Lob 30

      • Katja
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      5k
      30
    3. Katja

    1. Angie Bilder 361

      • Angie
    2. Antworten
      361
      Zugriffe
      57k
      361
    3. Flocke1990

    1. Pastell/ Kohlebilder von Himmelblau 333

      • Himmelblau
    2. Antworten
      333
      Zugriffe
      60k
      333
    3. Sigrid

    1. Aircastle traut sich... 4

      • Aircastle0189
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      366
      4
    3. Fireplanet12

    1. Yvette's Bilder - Kritik erwünscht 142

      • Yvette
    2. Antworten
      142
      Zugriffe
      11k
      142
    3. bluedxca93

Darstellung

Letzte Aktivitäten

  • Klara

    Hat eine Antwort im Thema Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    Aber wenn sie sich damit nicht auf den deutschen Markt trauen, ist das kein gutes Zeichen... Und ich gestehe, dass ich auch immer noch nicht wirklich weiss, wie man die Qualität von Aquarellpapier beurteilt. So lange es sich nicht auflöst, wenn man ein…
  • Krummschnaebelchen

    Hat eine Antwort im Thema Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das scheinen die nur für den französischen Markt zu produzieren. Auf der Homepage von Hahnemühle erscheint es nur auf der französischen Version. Bei Gerstäcker gibt es das Papier zwar aber auch dort als „Moulin du Coq - Le Rouge“. Berichte uns…
  • Yvette

    Hat eine Antwort im Thema Das bin ich :) (aggilein11) verfasst.
    Beitrag
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. [halli-hallo]
  • Meldusa

    Hat eine Antwort im Thema Meldusas Mädchen im Steampunkcyberpunklook - WIP verfasst.
    Beitrag
    so ich bin weniger begeistert. Mal sehen ob ich es retten kann die alten ohuhus sind alle fast leer. Aber ich Versuche es noch zu retten....

  • Klara

    Hat eine Antwort im Thema Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe eine Bestellung von AquarelleEtPinceaux in der Dorfbäckerei liegen, die heute leider Ruhetag hat (Paket kam Freitag oder Samstag an, aber da war ich unterwegs). Drin wäre Hahnemühle Rouge (Rot?) - kennt das jemand? Gäbe es spottbillig im…
  • Krummschnaebelchen

    Hat eine Antwort im Thema Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich weiß nicht wo genau du in BW wohnst aber Kakteen Uhlig im Remstal wäre vielleicht auch nochmal eine gute Adresse für dich.
  • Meldusa

    Hat eine Antwort im Thema Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    Habe mir Mal wieder etwas zum experimentieren gegönnt😊Marvins Magic Filter🤣

    Marvin's Magic - Erstaunliche magische Stifte - Farbwechselnde magische Malstifte - 3D-Schriftzüge erstellen oder geheime Botschaften schreiben - Magisches Kunstzubehör (30…
  • KreaPuffin

    Hat eine Antwort im Thema Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    Beowind
    Oh, reingebissen?
    Chico lässt sie zum Glück in Ruhe aber unsere Lilly hat sich früher an einem Schwiegermutterstuhl regelrecht die Zähne geputzt. Den hatten wir in ein riesiges Pflanzgefäß dazu gesetzt, weil die Katzen den Pflanzenpott als…

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5