Bilder zeigen

Ihr wollt einfach nur mal so Eure ganzen fertigen Bilder zeigen? Eröffnet HIER einen persönlichen Galerie-Thread. Mehrere Threads pro User möglich. Bitte nur 1 Bild PRO TAG posten um Feedback abzuwarten. (Ehemals "Bildergalerie")

  • Ausgemalte Ausmalbilder

    Hier könnt Ihr die von Euch ausgemalten Ausmalbilder zeigen. Schreibt bitte immer mit dabei woher die Vorlage stammt. Hinweis: 1 Thread pro User! (Zutritt nur für Forenmitglieder)
    Themen
    13
    Beiträge
    522
    522
    1. Ulliversum's Bildschatulle 1,4k

      • ulliversum
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      151k
      1,4k
    3. ulliversum

    1. UlliArts gesammelte Werke 240

      • UlliArt
    2. Antworten
      240
      Zugriffe
      25k
      240
    3. Elwa

    1. Thardin: Meine Zeichnungen 35

      • Thardin
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      3k
      35
    3. Meldusa

    1. SuPiFly: meine Bilder und Experimente 🌈 52

      • SuPiFly
    2. Antworten
      52
      Zugriffe
      2,7k
      52
    3. Wuselwolf

    1. Sunistarys Bilder 13

      • sunistary
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      512
      13
    3. Beowind

    1. Stadtkaninchen probiert aus 13

      • Stadtkaninchen
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      845
      13
    3. Stadtkaninchen

    1. Spaceboys gezeichnetes Universum 156

      • Spaceboy
    2. Antworten
      156
      Zugriffe
      7,8k
      156
    3. Spaceboy

    1. Sonnentau zeigt mal was 3

      • Sonnentau
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      210
      3
    3. Sonnentau

    1. Silvers Galerie 105

      • silver
    2. Antworten
      105
      Zugriffe
      5k
      105
    3. Yvette

    1. Sigrid lernt Pastellmalerei = Kritik erbeten 1,5k

      • Sigrid
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      209k
      1,5k
    3. Steffi

    1. schmunzelrunzel - meine Bilder 79

      • schmunzelrunzel
    2. Antworten
      79
      Zugriffe
      3,4k
      79
    3. schmunzelrunzel

    1. Schiggys Bilderbuch 210

      • schiggy
    2. Antworten
      210
      Zugriffe
      29k
      210
    3. artflo

    1. RubiksArt mit Buntstiften zu zeichnen 23

      • RubiksArt
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      1,1k
      23
    3. Casjopea

    1. RubiksArt mit (Grafit-)Bleistiften & Kreide zu zeichnen 38

      • RubiksArt
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      1,9k
      38
    3. RubiksArt

    1. RubiksArt - Aquarellmalerei 20

      • RubiksArt
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      1,1k
      20
    3. RubiksArt

    1. Realismus' Ölbilder 7

      • Realismus
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,4k
      7
    3. Realismus

    1. Realismus Bleistiftbilder 18

      • Realismus
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      1,4k
      18
    3. Realismus

    1. Ravyna: Dragon 2

      • Ravyna
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      394
      2
    3. Elwa

    1. NurHobby: übliche Fantasiebilder (Kritik willkommen aber hier nicht so hart bitte) 203

      • NurHobby
    2. Antworten
      203
      Zugriffe
      19k
      203
    3. NurHobby

    1. Nightmage: Blick auf den Zeichentisch 24

      • Nightmage
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      4,1k
      24
    3. Nightmage

Darstellung

Letzte Aktivitäten

  • DAREDEVIL-JOW

    Hat eine Antwort im Thema Kreativstift-Digital Art verfasst.
    Beitrag
    Ein super schönes Bild. Ich habe eine meta quest 3 vr Brille und das Programm Vermillion. Damit zu malen macht auch richtig spass. Ich überlege schon seit längerem mir ein Zeichentablett zu kaufen. Wenn ich hier deine beiden Werke sehe bekomme ich…
  • Art von Pete

    Hat eine Antwort im Thema Art von Pete stellt sich der Kritik 😊 verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank DAREDEVIL-JOW , schön das es Dir gefällt. Manchmal denke ich das die Leute Bleistiftzeichnungen eher langweilig finden. Wie Du schon sagtest, man arbeitet nicht mit Farben, sondern mit Kontrasten [dankeschild]
  • DAREDEVIL-JOW

    Hat eine Antwort im Thema Art von Pete stellt sich der Kritik 😊 verfasst.
    Beitrag
    Sehr schönes schwarz/weiss Bild mit schönen Kontrasten. Da stechen einem die zu grossen Schuhe gerade ins Auge. Mir gefällt es.
  • DAREDEVIL-JOW

    Hat eine Antwort im Thema Beowind's Zeichnungen verfasst.
    Beitrag
    Ich finde die Stimmung im Bild unglaublich gut. Die Sonne mit der Spiegelung im Wasser erfreut mein Künstlerherz
  • Elwa

    Hat eine Antwort im Thema Das bin ich :) (aggilein11) verfasst.
    Beitrag
    Ein herzliches Willkommen auch von mir. Fühl dich wohl bei uns und zeichne und male ruhig erstmal ab. Das gibt Erfahrung und bringt Erfolg.
    Wenn du das möchtest, dann helfen wir dir auch weiter mit Kritik, Verbesserungsvorschlägen und Lob. Die Hauptsache…

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5