Ravyna: Dragon

  • Quelle
    Anregung von Printerest
    Material
    Polycromos
    Malgrund
    Canson Dessin Noir Din A3

    Hallo und einen schönen Start in die neue Woche.

    Hier mal ein Drache. Ich finde sie einfach toll. Hier probiere ich zum ersten Mal schwarzen Malgrund aus und habe erst alles komplett in Weiß gezeichnet und anschließend mit Bunten Farben übermalt. Ganz in weiß hatte er schon fast was von einem Skelett oder Geist^^ . Ich finde es spannend genau umgekehrt zu arbeiten. Also von den hellen Stellen ausgehen.

    Ich hoffe es findet Anklang und freue mich auf eure Rückmeldung.

    Ps.Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Bilder direkt im Beitrag zu posten?

    Liebe Grüße

    Jasmin


    s!AnE7YMxiVhrkgvkSCNFq4E-dZRN6gg?e=0PTDdk

  • Ps.Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Bilder direkt im Beitrag zu posten?

    Scha bitte mal, ob dir dieser lexikonartikel weiterhilft:

    Bilder hochladen und posten

    Ansonsten gerne nochmal nachfragen. [halli-hallo]


    Der Drache ist ... wow, einfach nur wow!

    Ich liebe Drachen und finde dein Exemplar wirklich schick. Er wirkt edel und kraftvoll zugleich. Durch den Edelstein gleich noch mystischer als eh schon.

    Ganz wundervoll. [bravo]

  • Der Drache ist wundervoll, so ganz anders, als üblicherweise. Er wirkt so erhaben.

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5