Meldusas Selbstbild (WIP)

  • So wollte heute eigentlich mit der colo anfangen aber da heute schon einiges geliefert wird mußte ich mit um und ausräumen anfangen.

    Werde hier nicht alle steps zeigen nur deutliche Veränderungen.

    Das Bild hat mein Freund geschossen vor 7_5 Jahren es ist ein Bild das er sehr mag deshalb mochte ich es probieren.



    IMG-20230429-130343-0



    30.04.2023


    Der erste Versuch ging in die hose also Druck ich meine Vorlage die ich zum Glück fotografiert habe nochmal aus und beginne erneut😂es ist viel zu dunkel hatte keine wirkliche Ruhe und dann die hauttöne falsch gewählt deshalb hab ich mir nicht mehr die Mühe gemacht zu Verbänden oder die Haare zu detailieren. Der blick geht runter statt hich usw. Aber gut das gehört dazu🙂

    IMG-20230430-132032-1



    03.05.2023


    So der zweite Versuch gefällt mir wesentlich besser....die Augen sind ein tick zu dunkel von der Umrandung😐aber gut😁ansonsten passt es ganz gut bisher.

    IMG-20230503-125310-837



    04.05.2023


    Auch wenn es heute besser läuft mach ich für heute Schluss komme derzeit mit dem Wetter auf und ab nicht klar bekomme schon wieder Kopf aus aber morgen ist auch noch ein Tag.

    IMG-20230503-134637-720

    IMG-20230503-134555-506



    04.05.2023


    So habe nun noch einige Schatten fineheiten mit polychromos und Prismacolor überarbeitet und bin ganz zufrieden.

    Mein Schatz mag es und hat mich erkannt😂also das es sein lieblingsbild ist.



    IMG-20230504-130023-009

  • Wuselwolf

    Hat den Titel des Themas von „Meldusas Selbstbild“ zu „Meldusas Selbstbild (WIP)“ geändert.
  • Mein Schatz mag es und hat mich erkannt😂also das es sein lieblingsbild ist.

    Ich kenne dich ja nur von aktuellen Fotos und da muss ich zugeben, dass ich dich hier nicht erkannt habe. Aber das macht auch viel die Frisur aus, die hat sich ja komplett verändert. Und die fehlende Brille! ;D

    Aber das Portrait finde ich super gestaltet. Die verschiedenen Materialien hast du geschickt kombiniert. Ich mag das Bild. [klatsch]

  • Wuselwolf das Bild ist ja auch 8 Jahre alt nun Brille hier und da etwas mehr Speck und mittlerweile Ansatz von faltchen. Dazu war das eine absolute zufallspose😂


    kann auch geschlossen werden danke Wuselwolf oder Fireplanet12

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5