Realismus' Ölbilder

  • Quelle
    eigenes Foto
    Material
    Ölfarben
    Malgrund
    Leinwand
    Dauer
    ca. eine Woche

    Ihr lieben...

    heute zeige ich euch mal eine meiner vielen Arbeiten... die schon einige Jahre auf dem Buckel haben... <3

    das ganze habe ich in einer Größe von 110 cm x 60 cm gemalt...

  • Wuselwolf

    Hat den Titel des Themas von „Stilleben mit Rosenblüten“ zu „Realismus' Ölbilder“ geändert.
  • Unglaublich, dass man mit Öl auch solch realistische Ergebnisse erzielen kann. Die Beeren in Vordergrund sehen so fantastisch echt auch, dass ich hineinbeissen möchte

  • Ja sieht auch wieder richtig toll aus [klatsch]

    …aber jetzt sieht man, dass Rosen eine Herausforderung sind 😊

    Ich scheitere im übrigen regelmäßig an Rosen. Deine Rosen sehen gut aus - nicht das Du das jetzt falsch verstehst

  • Ein wunderschönes und mega realistisches Stilleben! [love]

    Nicht nur die Beeren und Rosen begeistern mich, sondern auch die Unperfektheit des echten Motivs, wie die zerkratzte Tischplatte oder die etwas abgeblätterte Farbe bei der rechten "Schale mit dem Henkel" (Ich weiß nicht genau, was das ist.)


    Bitte nicht wundern, dass ich den Titel deines Threds angepasst habe. Auch hier ist es nicht gewünscht für jedes Bild einen extra Thread zu öffnen. Du darfst in diesem Bereich zwar mehrere Threads haben, aber sortiert nach Materialien oder Motivserien oder was-auch-immer. In dem Falle bietet sich eine Ölbildsammlung oder Stillebensammlung an - je nachdem was dir lieber ist. [hallo]

  • Unglaublich, dass man mit Öl auch solch realistische Ergebnisse erzielen kann. Die Beeren in Vordergrund sehen so fantastisch echt auch, dass ich hineinbeissen möchte

    Danke... ! <3 ja... das Motiv dazu habe ich beim Kumpel im Garten geknipst... :D

    Ja sieht auch wieder richtig toll aus [klatsch]

    …aber jetzt sieht man, dass Rosen eine Herausforderung sind 😊

    Ich scheitere im übrigen regelmäßig an Rosen. Deine Rosen sehen gut aus - nicht das Du das jetzt falsch verstehst

    Danke... ! <3 ja Rosen sind immer eine Herausforderung... aber wenn man schon einige gemalt hat... bekommt man langsam Routine... :D

    Ein wunderschönes und mega realistisches Stilleben! [love]

    Nicht nur die Beeren und Rosen begeistern mich, sondern auch die Unperfektheit des echten Motivs, wie die zerkratzte Tischplatte oder die etwas abgeblätterte Farbe bei der rechten "Schale mit dem Henkel" (Ich weiß nicht genau, was das ist.)


    Bitte nicht wundern, dass ich den Titel deines Threds angepasst habe. Auch hier ist es nicht gewünscht für jedes Bild einen extra Thread zu öffnen. Du darfst in diesem Bereich zwar mehrere Threads haben, aber sortiert nach Materialien oder Motivserien oder was-auch-immer. In dem Falle bietet sich eine Ölbildsammlung oder Stillebensammlung an - je nachdem was dir lieber ist. [hallo]

    Danke... ! <3 der Deckel ist von einer Porzellan Dose... wo Zigaretten drin aufbewahrt worden... :D


    Ihr lieben... dieses mal zeige ich euch ein monochromes Bild aus meiner Öl Serie...

    Größe: 30 x 30 cm

    Öl auf Leinwand


    Vasen Quartett.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Wuselwolf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Realismus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich dachte im ersten Moment, dass sei deine Fotovorlage. Ich bin schwer beeindruckt.

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5