Was malt/zeichnet ihr so auf farbigem Papier?

  • Mich würde mal interessieren, was ihr so auf farbigem Papier malt/zeichnet.
    Was nehmt ihr am liebsten für Materialien dafür, Pastellkreide o. -stifte? Oder zeichnet ihr sogar mit Buntstiften o. ganz anderen Materialien darauf?

  • hi,
    also ich zeichne nur mit pastell auf farbgien untergrüneden ;)
    weil ich es persänlich scwer finde farbie papiere mit butstift abzudecken.... außer man nimmt ein schwarzes papier ( ja ich wieß ist keine farbe :D) und zeichne mit einen weißen buntsitft darauf..



    LG

  • Nur Pastell und Buntstifte... Bleistift geht da schnell unter bei kräftigen Farben, und Aquarell deckt nicht... :D

  • Ich benutze eher selten farbiges papier. Aber wenn,dann zeichne ich auch nur mit buntstiften oder Pastell( hab zwar nur einen grauen,schwarzen und weißen pastellstift aber naja :)) ) mit akryl hab ichs auch schon versucht abe das sah komisch aus also hab ichs gleich wieder gelassen, genauso wie mit fasermalern. :(
    Lg

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5