Dreamer´s Fantasy Welt

  • Das ist ein tolles Bild. Ich stelle mir gerade vor, das links in diesem Turm oben im Turmzimmer eine verängstigte Prinzessin sitzt die es zu retten gilt. Dieses Bild enthält soviel Geschichte... Es sieht toll aus [klatsch] [klatsch] [klatsch]

  • Einfach klasse [bravo] Ich wünschte ich könnte nur annähernd so tolle Fantasy Bilder zeichnen. Du hast echt Talent für sowas. Ich kriege jedesmal Lust mir eine ganze Geschichte dazu durchzulesen oder zu hören/sehen egal was :D


    Hast du schon mal überlegt mehr aus deinen Bildern zu machen?

  • Wirklich klasse, bei mir würde es immer am drumherum scheitern, für eine Landschaft etc scheint mir immer die Kreativität zu fehlen.
    Das Licht ist wieder super. Bei dem Ritter ganz rechts dachte ich erst, er lehnt lässig an der Wand :D

  • Wow einfach klasse und atemberaubend. Ich würde ja Kritik anbringen, aber wüsste echt nicht was es da zu verbessern gibt, da es ja schon perfekt ist. [doppel-daumen]


  • Hier sind einige WiP-Bilder und Skizzen.
    Ich neige beim Malen immer dazu, die Ebenen auf Hintergrundebene zu reduzieren oder zusammenfügen. Deshalb habe ich fast keine WiP-Bilder.


    Geht mir ähnlich ich füge auch gern alles zusammen und 5 minuten später fällt mir dann auf das ich doch noch die ein oder ander Ebene gebraucht hätte. ^^
    Und auch wenn du es sicherlich schon weist, ein kleier Tipp der mir sehr geholfen hat.
    mit Shift + Alt + Strg + E fügst du alle auf eine NEUE Ebene zusammen ohne die vorhandenen Ebenen zulöchen.
    Gilt natürlich nur wenn du mit Photoshop arbeitest.

  • Hey, habe mir eben deine Bilder durchgeschaut. Also die sind echt toll, richtige Welten, in die man verschwinden kann. Sowas mag ich sehr gerne....
    Liebe Grüße
    Cindy

  • Wow, das Bild ist genial. [doppel-daumen]
    Den Drachen find ich richtig toll. Durch den Lichteinfall kommt er so richtig zur Geltung. [bravo]

  • Vielen Dank an alle! [wink]


    @Jeanny842
    Ich habe schon darüber nachgedacht, aber Geschichten und Märchen schreiben, ist nicht mein Gebiet. Es fehlt mir an Fantasie. [keine-ahnung]


    Frank Ziemann
    Danke für den Tipp, ich werde es versuchen. Wichtig ist, dass ich genug Finger habe, für so eine Tasten-Kombi :))

  • Ich verstehe @Dreamer. Mir geht das auch so. Ich habe eine Idee im Kopf, muss sie natürlich gleich zu Papier bringen, und im laufe des Tages, oder an den darauf folgenden, Zeichne ich immer mehr Details ein. Für ein WIP Bild sind die kleinen Skizzen nie gut genug. Vielleicht liegt meine Erwartung auch an mich selbst einfach zu hoch. Ich hab da keine Ahnung.


    "Dragons Rage" ist ein sehr schönes Bild. Ich spüre die Energie die dieses Bild ausstrahlt. Die Kraft die hinter dem Drachen steckt. Einen Kritikpunkt hätte ich da allerding. Mir persönlich ist das licht um dem Drachen herum etwas zu hell und dem Feuer fehlt ein wenig die Farbe. Doch es bleibt trotzdem ein schönes Bild. [doppel-daumen]


    Liebe Grüße
    Fumi

  • Wow, das Bild ist wieder toll!
    Ich finde, der Drache ist etwas zu blass und skizzenhaft, da du ihn so gemalt hast, als wäre er nur Hintergrund, obwohl er eigentlich den Blick sofort auf sich zieht, finde ich. Die Ritter im Vordergrund hast du schön kräftig gemalt, sie wirken aber nicht wie das, was den Blick auf sich ziehen soll. Ich glaube, wenn du den Drachen noch etwas auffälliger machst, wird das Bild noch besser. ^^

  • Ich finde dieses Bild ist nahezu Perfekt! Die Stimmung/Energie die das Bild ausstrahlt ist echt super! Auch die Ritter im Vordergrund sind wirklich super gelunge! Man kann sich wirklich gut eine Geschichte zu diesem Bild vorstellen :).


    Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das der Drache ist etwas blass ist und irgendwie kommt es mir so vor als würden die Zähne des Drachens fehlen..
    Trotzdem echt super [doppel-daumen][bravo] .

  • Nach einer sehr, sehr, seeeeehr langen Pause wollte ich ein Lebenszeichen von mir geben. [pfeif]
    Zuerst möchte ich mich für ihre Kommentare bedanken [danke]


    Hier ist ein ganz "frisches" Bild von mir. In letzter Zeit versuche ich etwas mehr Realismus in meine Bilder reinbringen.


    [img width=354 height=500]https://fc08.deviantart.net/fs70/f/2014/194/6/4/ferryman_web_by_degrafo-d7qgrmb.jpg[/img]

  • [bravo] Respekt [bravo]
    Das letzte Bild (und natürlich auch die davor) Ist einfach spitze geworden.
    Es hat etwas geheimnisvolles und düsteres das mag ich besonders gerne!
    Hut ab, hast was tolles gezaubert!! [doppel-daumen]

  • Wow, also das letzte Bild ist der Hammer oo
    Wenn man es groß macht, sieht man noch das es gemalt wurde (kann man das bei digitalen Sachen überhaupt so sagen xD?)
    Aber das finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm :D
    Die Spannung zwischen Licht und Schatten ist einfach großartig in dem Bild :o
    Ich musste sofort an den Fährmann Charon denken, auch wenn der Ritter nicht ganz dazu passt xD

  • Ich glaube ja schon, dass man das bei digitalen Sachen sagen kann, JuniW. Ich glaube, da wird zumindest während des Zeichnens und je nach Technik auch während des Kolerierens sehr 'analaog' vorgegangen :)


    Mich beeindruckt auch das Lichtspiel am meisten, insbesondere das Licht auf dem Schwert gibt der Szene echt was, finde ich. Ich dachte übrigens an irgenwas aus der Artus-Sage dabei. Erinnert auch ein wenig an die Fotos an des 20. Jh, die das ja auch gern mal zum Thema hatten. Gefällt mir sehr.

  • Ein neues Bild von dir!! [hops]


    Das Bild ist wirklich spitze [bravo] Das Licht auf dem Schwert und die Gesichter im Hintergrund gefallen mir besonders gut und auch die Gestalt die ihn "auf die andere Seite" bringt (schätze ich mal) ist dir sehr gut gelungen. [doppel-daumen]

Neueste Artikel

Nightmage
0
Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5