Hilfe wegen Amazonangebot

  • So es geht um Aquarellstifte


    Ich bin seit kurzem am hin und herüberlegen mit Aquarell


    Das Ding Pinsel und Flüssigfarben, liegen mit mir auf Kriegsfuß und es liegt mir auch nicht besonders und auch kein Rieseninterresse mich mit Flüssigzeugs anzufreunden.


    Alllerdings würden mich Aquarellstifte interressieren, so bissl mit Wasser drüber das wird mir schon doch eher in den Kram passen und denke rumschnüffeln bei Amazon ist kostenlos ;D


    Ich bin auf die beiden Angebote gestoßen


    Kosten 14,95
    https://www.amazon.de/Mondeluz-36er-Aquarellstifte-Set/dp/B006R9M9T8/ref=sr_1_19?ie=UTF8&qid=1412776859&sr=8-19&tag=nightmsseitez-21 [Anzeige]keywords=aquarellstifte


    das zweite


    Kosten 9,40
    https://www.amazon.de/3719036001KZ-Koh-I-Noor-Aquarellstifte-Box/dp/B000ELIWMI/ref=sr_1_34?ie=UTF8&qid=1412776908&sr=8-34&tag=nightmsseitez-21 [Anzeige]keywords=aquarellstifte


    wieso kosten die einen über 5 Euro weniger??


    Sieht für mich jedenfalls wie ein und der gleiche Artikel aus, oder sind das zwei unterschiedliche Produkte??? Also entweder stehe ich entweder vollkommen auf dem Schlauch oder bin zu blöd für die Angebote, ehrlich gesagt ist mir das jetzt nun etwas sehr peinlich [pfeif]


    aber da ich mich mit Aquarellstiften nicht auskenne dachte frag lieber [pfeif]
    Und habe damit sowieso Zeit, da ich mir sowieso noch total unschlüssig bin ob ja oder nein, oder einfach doch ausprobieren :))

  • Das sind zwei verschiedene Anbieter, darum der Unterschied bei dem Preis. Und bei den teureren ist der Versand über Amazon. Bei dem günstigeren wird direkt vom Händler versandt :)

  • Ich sage, das ist der gleiche Artikel zu unterschiedlichen Preisen^^
    Nur bei dem einen steht es nicht mit dabei, ob es die 36er Box ist. Laut Bild aber schon.
    Zur Not mal nachfragen, um welche Box es da geht :D

  • jetzt hatte ich einen halben Roman geschrieben und nun ist alles weg
    Also.. Shopbetreiber machen die Preise selber.. je nach dem wie günstig der Einkauf war wird der Verkaufspreis fest gelegt. Wenn ich als Shopbetreiber aber auch bei Amazon verkaufen will, muss ich dort Gebühren bezahlen. Die werden auf den Preis des Shopbetreibers dann drauf geschlagen. Dem entsprechend verteuert sich das ganze. Wenn ich bei Amazon jedoch selber noch einen Shop erstelle ( das geht auch) kostet das mon. Gebühren. Das Gleiche gild für Ebay.
    Also.. nimm die günstigere Variante ;D [doppel-daumen]
    Leider habe ich die Stifte noch nicht in meinem Shop :-[ (aber ich habe ein 24-er Set von Cretacolor). ;D
    https://kuenstlerstift.de/Aquarell-12/Aqarellstifte/

  • Aaah achso


    ich bin bei sowas immer bissl zu blöd für


    Meist wundert es mich, das ich, wenn es über Amazon geliefert wird, keine Versandkosten habe, bei Prime bin ich nicht angemeldet, da es sich für mich nicht lohnt , da ich recht selten übers Internet bestelle, eigentlich nur wenn es nicht anders geht.


    bei den billigeren werden mir allerdings Versandkosten angezeigt, sind aber dann immer noch günstiger als das 15 Euro Paket


    Von Creta Color habe ich Pastellstifte, die sind gut, allerdings ärgere ich mich im moment das ich die gekauft habe und aus einem Grund


    https://www.google.de/imgres?i…&ved=0CE0Q9QEwBg&dur=3545
    handelt sich um diese Box, war im Angebot von 30 oder 40 Euro weis ich nicht mehr genau, auf 19 Euro runter, dachte hab ein Angebot erwischt [pfeif] war in einem Kunstfachhandelgeschäft 8) hab mich paar Tage später als ich das sah, ziemlich geärgert


    für 24er habe ich mir das hier auch mal angeguckt
    https://www.amazon.de/STABILO-aquacolor-24er-Metalletui-Aquarell-?tag=nightmsseitez-21 [Anzeige]Buntstifte/dp/B000OTFOSU/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1412778304&sr=8-16&keywords=aquarellstifte


    wie gesagt ich bin eigentlich nur am rumschnüffeln :D

  • Naja, ich denke im Internet findet man alles irgendwo günstiger...


    Aber man darf nie vergessen: Im Fachhandel wird man beraten, man kann Dinge live anschauen und sogar testen, und man muss keine Adressen etc. Preis geben. Und da der Laden und die Angestellten auch bezahl werden müssen, ist es da oft manchmal etwas teuerer.
    Aber ich finde, so was kann man ruhig mal unterstützen... sonst gibt es bald keine kleinen Fachgeschäfte mehr [keine-ahnung]


  • Naja, ich denke im Internet findet man alles irgendwo günstiger...


    Aber man darf nie vergessen: Im Fachhandel wird man beraten, man kann Dinge live anschauen und sogar testen, und man muss keine Adressen etc. Preis geben. Und da der Laden und die Angestellten auch bezahl werden müssen, ist es da oft manchmal etwas teuerer.
    Aber ich finde, so was kann man ruhig mal unterstützen... sonst gibt es bald keine kleinen Fachgeschäfte mehr [keine-ahnung]


    natürlich, das Ding der Laden hatte mehrere Angebote weil der hatte 125 jähriges bestehen, das ging drei Tage, und als abgelaufen war, ich brauchte irgendwas, war ich zufällig nochmal in dem Laden, da sehe ich das diese verdammte Kiste doch tatsächlich 14 Euro kostet 8) da kommt man sich dann doch ein bissl veräppelt vor
    Ich nehme bis heute an, das es ein Produkt war, was günstiger werden sollte, und naja da kam ja so nen Angebot grad recht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Waldelbe ()

  • die Aquarellstifte von STabilo hatte ich auch schon mehrmals gesehen. die werden aus China importiert da gibts eine ähnliche Plattform wie Amazon.. ich bekomme da auch alle nasen lang Werbung von... [grummel], allerdings habe ich sie noch nie ausprobiert bzw. hier irgendwo gesehen...


    ich habe gerade mal bei http://www.stabilo.de gestöbert. Da gibts die Aquarellstifte.. da gibts nur einen Haken.. es gibt die nicht als Einzelstifte zu kaufen.


    Siehe hier:
    https://www.stabilo.com/shop/d…olor-24er-metalletui?c=72


  • die Aquarellstifte von STabilo hatte ich auch schon mehrmals gesehen. die werden aus China importiert da gibts eine ähnliche Plattform wie Amazon.. ich bekomme da auch alle nasen lang Werbung von... [grummel], allerdings habe ich sie noch nie ausprobiert bzw. hier irgendwo gesehen...


    ja die von Stabilo hatte ich mir eigentlich ziemlich schnell verworfen, weil ich öfters gelesen habe, das die wohl recht sehr hart sein sollen und bei manchem Papier wohl das Papier beschädigen sollen, ich weis natürlich nicht um welches Papier es sich handelte, ob das dann recht günstig oder dünn war, das kann sein, aber wenn ich ehrlich sein darf, ich bin noch am üben und will jetzt nicht das allerteuerste vom teueresten Aquarellepapier ausgeben deswegen, soll zwar einigermaßen gutes Papier sein aber nun nich das ultimo, das lohnt sich wohl für Anfänger auch nicht und obs stimmt kann ich natürlich auch nicht sagen [keine-ahnung]

  • Ich schaue auch die ganze Zeit schon nach Aquarellstiften und natürlich auch auf Amazon.
    Womit ich aber im Moment liebäugle sind die Mandeluz von Koh-i-noor. Und wenn man nicht
    unbedingt viel Wert auf ne Holzkiste oder sowas legt, dann ist man mit Ebay eigentlich
    ganz gut bedient, denn da gibts folgende und die werde ich mir wohl auch bald kaufen.


    https://www.ebay.de/itm/72-Mon…edarf&hash=item5ad499a474

  • @Blondengelsche


    klar, aber die dort bekommst auch bei Amazon genauso, nich nur bei Ebay gut liegt daran das ich da genauer drauf achte, da ich Ebay nicht mag :))


    Hab da in meinem Leben, vllt ca vier oder fünf mal was bestellt, und davon 2 ma was bestellt, bezahlt und is nie angekommen


    und 72 ist n bissl viel, die brauch man eh nicht alle, seh ich bei meinen Buntstiften von denen

  • Hihi ja klar ich bestell auch lieber bei Amazon, aber das ist mir bei Ebay
    halt aufgefallen und da du welche gesuchthast, dachte ich mir vielleicht
    wär das was.
    Ich hab sie mir nun aber auch über Amazon bestellt. Erstens wegen dem
    Prime (morgen kommen sie) und zweitens weil das mim Porto ungefähr
    gleich war. Außerdem konnte ich an einem Aquarellblock nicht vorbei :D


  • ja gesehen hab ich sie, aber ich frag mich warum die 36er 10 Euro, und die 72er 28 gut ich weis anderer Anbieter :))
    und 72 sind zu viel denke ich, ich muss nochma rumschnüffeln^^

  • Also ich fand jetzt die knapp 30 Euro sagen wir mal für 72 Stifte nicht
    viel und deswegen hab ich mir die gleich geholt, denn was man hat
    das hat man :D

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5