Kommentare Kalenderbilder 2010

  • Ist ja kein Muss, aber bei Gemeinschaftsbildern ist dies immer recht interessant, nachvollziehen zu können ;)
    Äh... hoppla, von dem Bild-Teil von DF hab ich auch keinen separaten Scan gemacht :( [rofl] [pfeif], unser Bild wird auch gleich gepostet.


  • Danke für's Zeigen, SilverShadow, sieht auch schon als Skizze sehr gut aus [doppel-daumen]


    Dankeschön :D


    Dein Bild ist ja auch sehr schön geworden. Meine Lieblingsfarbe ;D Erinnert mich an deine Übung damals ins Rot [daumen-hoch].


    Wäre echt schön, wenn du noch die Bedeutung der Zeichen erfragen könntest ;)

    • Offizieller Beitrag

    Na, dann schick mal deinen hübschen Husky her, Micha. ;)


    Das Koop-Bild von DF und Sternschnuppe wirkt auch interessant.
    Ich denke du bist gut damit gefahren da nicht noch mal Zeichen rein zu malen, so wirkt es ganz ausgeglichen. ;)

  • Ui so viele neue Bilder^^


    Bloody Jules: Is echt mal was anderes^^ Die Idee find ich gut, das mit dem Wespenkörper und auch die abegschnittnen Amre, das ist so unerwartet das man immer wieder hinguggt^^ Der Hintergrund ist echt klasse geworden, sehr zart iorgendwie was wieder enen tollen Kontrast gibt, aber nicht stört. Nur ihre Haare find ich etwa zu flächig...vllt etwas mehr Glanzpunkte^^


    Micha und SilverShadow: Uiii das is ja ma ein schönes Motiv! Die Farben leuchten richtig klasse raus! Die Bildaufteilung finde ich sehr gelungen und auch der Huskykopf ist sehr stimmig.Das die Farbe als Polarlicht auftritt find ich ne gute Idee^^... man hätte auch beim weißen Fell noch etwas mehr Haare andeuten können, aber das schwarze sieht schon schön plüschig aus^^


    Sternschnuppe: Wow die Farben sind echt knallig! ich finds toll die felder ergänzen sich stehn aber nicht in konkurrenz..zum einem die Zeichen zum anderen die Dynamic der Striche und Streifen.das mit dem schwarz find cih kalsse, dadurch leuchten die Farben noch mehr...vllt kannst du das ja irgendwie noch mit Acryl auf das Bild machen^^


  • Sternschnuppe: Wow die Farben sind echt knallig! ich finds toll die felder ergänzen sich stehn aber nicht in konkurrenz..zum einem die Zeichen zum anderen die Dynamic der Striche und Streifen.das mit dem schwarz find cih kalsse, dadurch leuchten die Farben noch mehr...vllt kannst du das ja irgendwie noch mit Acryl auf das Bild machen^^


    Danke BlueThunder! ^^
    Ja, bei Gelegenheit mache ich das Original vielleicht auch noch schwarz. Ärgerlich ist nur, dass mir teils die Oberfläche vom Papier eingerissen ist, ich hatte die Felder abgeklebt und leider hat das an manchen Stellen dann zu gut geklebt. Aber, wenn man nur genügend Farbe "raufklatscht" fällt es vielleicht nicht ganz so sehr auf [keine-ahnung]


  • Danke BlueThunder! ^^
    Ja, bei Gelegenheit mache ich das Original vielleicht auch noch schwarz. Ärgerlich ist nur, dass mir teils die Oberfläche vom Papier eingerissen ist, ich hatte die Felder abgeklebt und leider hat das an manchen Stellen dann zu gut geklebt. Aber, wenn man nur genügend Farbe "raufklatscht" fällt es vielleicht nicht ganz so sehr auf [keine-ahnung]


    Welchen Untergrund hattest du und womit haste Abgeklebt?

  • Es war kein Acrylpapier, sondern glattes, normales Papier. Abgeklebt habe ich mit Tesa, dass, wie ich wusste, eine miserable Klebkraft hat - tja, falsch gedacht. Da, wo es ausnahmsweise mal nicht kleben soll, klebt es zu gut [rofl]; aber lasst uns mal in einem anderen Thread weiter darüber reden... ich suche mal und öffne ggf. was ;)

  • Nightmage

    Hat das Thema geschlossen.

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5