Alphawoelfins Bilder Ecke

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich das die Wölfin dir gefällt und sie so einen tollen Platz hat.

    Da hängt es nun und erfreut mich tagtäglich:

    Meine Kuschelpantherdamen gefällt es auch (vorn die Hexe, hinten die Mimi/Teufelchen)

  • Oh das ja einen Ehrenplatz und passt zum Holz [hops]


    Apropoz Katze seht selbst [traenen-lach]


    Endlich konnte ich meinen König des Waldes beenden
    Und warte gespannt auf eure Kritik
    Ich fühle mich gerade so richtig gut als ob der König sagen würde Danke
    Die Bilder Abstrakt /Natur werden nächstes Jahr auf einer kleinen Austellung gezeigt
    Dann will ich dann auch einen Text dazu hängen.
    Jeweils mit einer Botschaft


    Grösse 80 x 100
    Acryl mit Naturelementen


    Also ein mixed Media


    Gräser Rinde Flechten
    Gelmedium ist genial


    Ich habe festgestellt das die Bilder mit Naturmedien in bezug auf versorgen viel mehr Platz brauchen und empfindlicher
    sind .
    Also lasse ich das mit den Naturmaterialien .. wohl sein.
    Also wird das das einzige sein ...ausser vielleicht Elemente die nicht so empfindlich sind




    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    2 Mal editiert, zuletzt von Alphawoelfin ()

  • Das Bild ist richtig Klasse geworden. Das findet dann sicher auch Deine Katze 8o so . Spass beiseite, das ist ein wunderschönes Bild geworden. Ein toller Hirsch. Das MixedMedia wirkt toll mit allem drum und dran. Da kannst Du mit Recht sehr stolz drauf sein.

  • Das Bild ist richtig Klasse geworden. Das findet dann sicher auch Deine Katze so . Spass beiseite, das ist ein wunderschönes Bild geworden. Ein toller Hirsch. Das MixedMedia wirkt toll mit allem drum und dran. Da kannst Du mit Recht sehr stolz drauf sein.

    Danke Mascha freut mich das dir mein König gefällt
    Und ja hast recht kann den König der Wälder ja schlecht mit Schwarz malen , also fand ich Grün passend


    Der Hirsch schaut toll aus. Die Farbkombination trifft nicht so ganz meinen Geschmack

    Geschmäcker sind verschieden, das auch gut so
    Wäre doch sonst langweillig , danke das dir mein Hirsch gefällt

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • @led-stadel Für mich ist das Bild Abstrakt mit Real gemischt. Also MixedMedia in Material und Darstellung. Deswegen ist bei mir in diesem Bild gerechtfertigt, dass der Wald nur angedeutet im Vordergrund ist und in der Farbe Grün verborgen bleibt. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem Hirsch.

  • Vielleicht ist der Hintergrund für mich auch nur etwas ungewohnt...
    Denke es ist auch nicht einfach überhaupt einen Waldhintergrund zu erstellen...

    Der Hintergrund ist abstrakt hat auch verschiedene Pasten , Kratzanteile , Gräser usw


    Sieht man natürlich in real besser


    Natürlich ist dann eigentlich nur der Hirsch , der angedeutete Baum links und der Baumstamm vor dem Hirsch und der kleine Busch

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Der Hirsch ist die super gelungen! Es ist auch eine eigene Handschrift zu erkennen : Die Katze ;)
    Nein, im ernst! Du hast das super gemacht! Abstrakt und Real, mit Natur im Bild verbunden!
    Eine tolle Idee, seine Fantasie auf Leinwand zu übertragen! :thumbup:


    Lieben Gruß
    Kerstin

  • Danke Kerstin für den lieben Kommentar [blumenstrauss]
    Freut mich das du eine eigene Handschrift erkennst.
    So brauche ich keine Wasserzeichen (weiss auch gar nicht wie das genige)
    überall ist was versteckt das die Bilder als meine kennzeichnet

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Also, man sieht eine Handschrift! Das wesentlich ist meinstens für das Auge sehr knapp bemessen, aber im Detail steckt viel drin!
    Das schöne an der Kunst ist ja: man ist sein eigener Erbauer seines Werkes und kann sich frei entfallten!
    Selbst deiner Katze gefällt das Bild! Denke mal, wegen dem Stück Rinde, denn es riecht nach Freiheit! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Die Katze passt gut ins Bild... ähm, der Hirsch! :))
    Ein schönes Gesamtwerk. Mixmedia ist ja nicht immer einfach; das will gut kombiniert sein um effektiv zu wirken. Du hast das super gemeistert und der Hirsch ist so schön gemalt.

  • Danke für das tolle Komplement Wuselwolf hat mich sehr gefreut.
    Ich finde mixed media spannend besonders mit naturmaterialien.


    Ich würde schon gerne lange ein federnbild so machen aber noch habe ich zu wenige Federn , den es sollen natürliche sein nicht gefärbte.
    Im prizp gäbe es drei Ringe .. hoffe irgendwann ist meine Sammlung so gross das ich das Bild erstellen kann.
    Also bevor jemand Federn wegwirft sendet sie mir zu.


    Also, man sieht eine Handschrift! Das wesentlich ist meinstens für das Auge sehr knapp bemessen, aber im Detail steckt viel drin!
    Das schöne an der Kunst ist ja: man ist sein eigener Erbauer seines Werkes und kann sich frei entfallten!
    Selbst deiner Katze gefällt das Bild! Denke mal, wegen dem Stück Rinde, denn es riecht nach Freiheit!

    Ja Daimen hat den Wald gerochen an der Rinde und musste natürlich schauen was da so riecht. [katze]
    Richtig Kunst ist die Freiheit Geist und Gefühle fliessen zu lassen...
    Kunst kann ein so toller Botschafter auch sein ...
    Und Kunst ist auch Therapie , Meditation ...ein Spaziergang durch die Fantasie des Hirns.

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Schönes Bild! Ich finde es super, wie du "echte" Materialien eingebaut hast. Durch die Katze sieht man erstmal, wie groß das Bild eigentlich ist!

  • freut mich ,danke snowflakeAlice [blumenstrauss]
    stimmt da hast recht .. 8o

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • auch dir herzlichen dank drawing time ... [blumenstrauss]
    eigendlich wäre jetzt ein winterbild dran ..


    Zb ein wolf im winterlichen birkenwald evt mit richtiger birkenrinde
    mal sehen ?(

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

Neueste Artikel

Nightmage
0
Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5