lundi schnüffelt hier jetzt offiziell

  • Schade, dass ihr letztes Jahr öfter Pech hattet. Ich war insgesamt nur zweimal da, letzten Sommer ebenfalls. Und da war das Wetter zwar bescheiden, aber von richtig Pech würde ich nicht sprechen. Man erwartet dort ja keinen Hochsommer. ^^
    Ich kann mir vorstellen, dass du von dort eine Menge toller Vorlagen fürs Zeichnen mitgebracht hast!

  • Vielleicht bekomme ich hier die nötige Motivation und wenn es ein virtueller Tritt in den Allerwertesten ist.

    Herzlich Willkommen! Ich kann zumindest auf eigener Erfahrung sagen, dass die Motivation sich mit Hilfe des Forums ungemein steigern lässt. Für mich ist das eine stete Inspiration und ermutigt, sich auch an Sachen zu trauen, die man vorher nicht mal ansatzweise im Blick hatte (da können auch ehrfurchtsgebietende Buntstifte zu gehören ;) ). In diesem Sinne also: nur Mut zum Material!

  • Das geht mir auch so! Wie gesagt, dadurch dass ich hier im Forum mit mache hab ich mir die Polychromos überhaupt erst gekauft :D
    Außerdem gibt es hier ein Unterboard mit Zeichenübungen, dort sind jede Menge Fotovorlagen an denen du dich versuchen darfst wenn du magst...es gibt aber auch Zeichenspiele und Challenges wo man einfach drauflos kritzeln kann ohne sich selbst all zu ernst zu nehmen- ich kann aus Erfahrung sagen dass das Spaß macht!

  • Außerdem gibt es hier ein Unterboard mit Zeichenübungen, dort sind jede Menge Fotovorlagen an denen du dich versuchen darfst wenn du magst...

    Die Zeichenübungen habe ich schon entdeckt und durchgesehen. Leider ist der größte Teil der Bilder im Nirvana entschwunden.
    Und die, die noch da sind, sind mir eindeutig zu schwer. [heul]
    Aber ich werde sicherlich noch was anfängertaugliches an Motiven finden. Das Schlimmste ist immerfort die Entscheidung und dann das Überwinden des fiesen inneren Schweine [Hund] ..... :D

  • Herzlich willkommen und danke für Deine tolle Vorstellung.


    "Wer schreiben gelernt hat, kann auch zeichnen lernen"
    Wenn Du gerne "tangelst", dann guck doch mal in den Thread hier
    Da findest Du viele Gleichgesinnte und hier gibt es diesbezüglich immer was zu gucken und prima Anregungen.

  • Das schaffst du schon ..alle hier haben mit kleinen Entchen angefangen.
    Zeichnen ist auch eine Sache der Übung , Ausdauer und Geduld.


    Ich bin sicher alle hier helfen dir gerne dabei.
    Auch mich hat dieses Forum motiviert neues zu versuchen auch mal andre Materialen zu kombinieren.
    Die Leute hier sind toll..
    Also nur drauf los .. [osterei-malen][maler]

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Hallo,


    mir gefällt deine Vorstellung [huepfies]


    Und kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich liebe die Kreativität. Aber so richtig habe ich auch noch nicht das gefunden, wo ich glücklich werde.
    Somit habe ich pro Jahr ein Projekt zum Stricken. Häkeln mit Wolle finde ich doof. Da würde ich gerne mit Perlen Ketten häkeln. Aber dafür bin ich auch zu blöd.


    Zeichnen und Malen finde ich auch toll. Wusste aber nie so recht für welches Material ich mich entscheiden soll. Dank dem Forum hier findet man schnell Inspiration und testet einfach mal selbst aus. Und vor allem weiß man hier auch was mit genug Talent und Übung mit den Materialien möglich ist [rolle-rueckwaerts]


    Bin mal gespannt ob ich hier schon einen Bilderthread von dir finde ;)


    Wünsche dir auf jeden Fall ganz ganz viel Spaß.


    LG Tetta

    Das Leben ist nicht gerecht! - Was im Leben ist gerecht? - Dass es zu allen ungerecht ist!

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5