Inktober 2016

  • Die Hexe ist ja total cool
    Gefällt mir super, besonders ihr kesser Blick.



    @Alphawoelfin, deine Rehlein sehen super aus! Ich finde es ausserdem beeindruckend, wie du Tiefe in die Umgebung gebracht hast, bei mir sehen Wälder immer wie flache Tapeten aus

    Finde ich eigentlich nicht das deine Zeichnungen flach aussehen. :D
    Danke für das tolle Kompliment. Ich versuche wie mit Farbe auch , vorne stark nach hinten weicher.


    Ich habe heute auch noch ein kleines Bildchen gezeichnet
    Sorry die farbigen Filzstifte haben ich nur billige das sieht man..
    Wollte nochmal nachmalen aber dann griff der Filzstift mir das Papier an.

  • So mein letztes inkoktober Bild
    10 auf 7 cm
    Freihand ohne radieren [mausi]
    Das Gesicht ist mit dem rütteln des Zuges
    Mir entglittenen

  • Gefällt mir, deine kleine Hexe, besonders der übergroße Hexenhut ist ein Hingucker
    Finde ich klasse, dass du deine Meerjungfrauen in verschiedenen Variationen zeichnest, das finde ich viel interessanter und lustiger als immer nur diese Standards mit Modellmaßen

    Vielen Dank :). Ja, es gibt ja auch einfach soooo viele. Vor allem die ganzen Tropenfische ergeben schöne Meerjungfrauen. Obwohl ich die Seehundmeerjungfrauen am Liebsten mag :).

    Die Hexe mag ich auch sehr mit den Kniestrümpfen und roten Haaren

    Danke!

    Die Hexe sieht echt frech aus, der übergroße Hut ist klasse und ihre Strümpfe Der Be-sen hat ne coole Struktur!


    [Kann mir mal einer sagen, warum dieses Forum das Wort "Be.sen" unbedingt zensieren will? Was ist daran bitte nicht jugendfrei? Dann sollte es sich auch über "Strümpfe" beschweren!]

    Vielen Dank!
    hmmm. Keine Ahnung, aber lustig, dass Be.sen anscheint ein schlimmes Wort ist :D. Vielleicht irgendwas veraltetes? Ich muss immer daran denken, wie sie "Die kleine Hexe" neu auflegen mussten, weil da noch für das Wort Schuhe putzen noch das alte Wort "wichsen" genommen wurde^^. (Schön, dass wichsen anscheint völlig okay ist)

    @Maggie: Dein Stil ist richtig stark! Ich mag ihn total, deine Bilder haben so viel Charakter!


    Und nochmal Maggie: Die Hexe ist auch sehr toll, mir gefällt da die riesige Krempe des Hutes und ihre Frisur besonders ^____^

    Das ist so süss von Dir! Ich mag deinen Stil auch sehr! Danke für dein Feedback und die lieben Worte!




    @Alphawoelfin Vielen Dank :).
    Deine Bilder sind so unheimlich süss. Und alles ohne radieren, das könnte ich gar nicht!

    • Offizieller Beitrag

    @Maggie: Die Hexe ist klasse. Hatte auch gerade viele kleine davon vor der Tür stehen :))


    @Veboshi: Danke! Und nein, colorieren wolllte ich da eigentlch nichts mehr dran.


    @Alphawoelfin: Besonders die Meerjungfrau auf ihrem edlen Ross finde ich putzig. Ist mal was anderes ^,^

  • Dachte mal was anderes zum Abschluss
    Da fiel mir ein Seepferdchen ein


    Danke für die lieben Kommentare
    Könntest du auch Maggie


    Allen einen schönen November [blumenstrauss] Beginn

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Woah, ihr wart ja fleißig!


    @Maggie Dein Stil gefällt mir sehr gut und die Idee Meerjungfrauen/-männer auf anderen Meerestieren zu basieren finde ich super, da fände ich auch weitere Kreationen sehr spannend! ;)
    Starbound-Fanart habe ich bisher noch keine gesehen, sehr cool! Spielst du das in dem Fall auch?


    Auch die Harpye finde ich super gelungen, allerdings wirkt sie so freundlich. ;)
    (Und ich habe auch raus gefunden was mich an dem Bild irritiert, für meinen Geschmack scheinen die Flügel etwas sehr kurz zu sein, keine Ahnung weshalb mir das in dem Fall so massiv ins Auge springt XD)




    @Alphawoelfin Deine Miniaturbilder finde ich auch eine sehr schöne Idee, da bekommt man täglich auch eher was gemacht als wenn man ein A0 Blatt füllen will. Und schön Abewechslungsreiche Motive. ;D

  • Danke euch zwei ..


    Eigentlich waren die Karten ein Fehlkauf ..
    Aber dann als ich hier von den kleinen Kakao karten las, habe ich gedacht dann kann ich ja diese so für Skizzen und eben so kleine Bildchen gebrauchen. So als Übung um eben dann auf Kakaoformat zeichnen zu können.

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • @Maggie: Die Hexe ist klasse. Hatte auch gerade viele kleine davon vor der Tür stehen :))

    Oh wie süss. Meine Freundin ist Amerikanerin und war ganz empört, dass keiner bei Ihr vor der Tür stand. Jetzt hat sie haufenweise Süssigkeiten über ^^. Warst du denn gut vorbereitet? Habt ihr das öfters? Also Halloweenkinder? Bei mir war niemand :/

    Woah, ihr wart ja fleißig!


    @Maggie Dein Stil gefällt mir sehr gut und die Idee Meerjungfrauen/-männer auf anderen Meerestieren zu basieren finde ich super, da fände ich auch weitere Kreationen sehr spannend! ;)
    Starbound-Fanart habe ich bisher noch keine gesehen, sehr cool! Spielst du das in dem Fall auch?


    Auch die Harpye finde ich super gelungen, allerdings wirkt sie so freundlich. ;)
    (Und ich habe auch raus gefunden was mich an dem Bild irritiert, für meinen Geschmack scheinen die Flügel etwas sehr kurz zu sein, keine Ahnung weshalb mir das in dem Fall so massiv ins Auge springt XD)

    Ja, Starbound habe ich schon oft gespielt. Lustigerweise aber nur einmal die Floranrasse. Liegt aber daran, dass meine Freundin die IMMER spielt. Dann nehme ich jedes Mal eine andere Rasse. Nur die Menschen sind mir bisher noch zu langweilig, die habe ich schon genug im Real Life ;).
    Das kann gut sein, dass sie zu kurz sind. Vermutlich zu kurz um damit fliegen zu können, bei der Körpergröße! Danke für den Hinweis und die lieben Worte!

    • Offizieller Beitrag

    Oh wie süss. Meine Freundin ist Amerikanerin und war ganz empört, dass keiner bei Ihr vor der Tür stand. Jetzt hat sie haufenweise Süssigkeiten über ^^. Warst du denn gut vorbereitet? Habt ihr das öfters? Also Halloweenkinder? Bei mir war niemand

    Dieses Jahr haben wir viel zu viel gekauft. Im letzten Jahr wurden wir überrannt. Da habe ich schlussendlich noch die letzten Kekse aufteilen müssen, die ich eigentich zum Kaffee am nächsten Nachmittag essen wollte.
    Dafür, dass ich in einem kleinen Dorf (okay, nun ist es ein Ortsteil) mit knapp 150 Einwohnern lebe, sind 20 Halloweenkinder am Abend schon seeehr viel :))
    Aber so süß waren die kleinen Hexlein. Haben sogar gesungen ^,^


  • Dieses Jahr haben wir viel zu viel gekauft. Im letzten Jahr wurden wir überrannt. Da habe ich schlussendlich noch die letzten Kekse aufteilen müssen, die ich eigentich zum Kaffee am nächsten Nachmittag essen wollte.Dafür, dass ich in einem kleinen Dorf (okay, nun ist es ein Ortsteil) mit knapp 150 Einwohnern lebe, sind 20 Halloweenkinder am Abend schon seeehr viel :))
    Aber so süß waren die kleinen Hexlein. Haben sogar gesungen ^,^

    Zum Glück ist bald St. Martin ;). Da könnt ihr die ja recyceln!

    • Offizieller Beitrag

    Mein Problem ist, am St. Martins Tag wird hier in der Gegend nichts gemacht. In den größeren Städten sind Umzüge, aber nicht bei uns aufm Dorf.
    Muss ich dann wohl doch alles selber essen :))

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5