Zeichenmarathon 2022 - Rotkäppchen

  • Wieder sehr schön. Sieht aus als wenn alle 3 zu Oma gehen um gemeinsam Kaffee zu trinken.

    Da kann ich Sonnenscheinmama nur zustimmen.

    Wuselwolf der/die Beschützer/in der Gefährdeten und Verfolgten... hast Du gut gemacht den Jäger gleich mit ins Boot zu nehmen [doppel-daumen]

  • Das ist eine schöne Eintracht, ohne reißerischen, bösen Wolf. :)

    Hauptsache, er wird weiterhin gut gefüttert und lieb umsorgt...

  • Herzlichen Dank, dass ihr meine Version "Rotkäppchen und der liebe Wolf" auch so mögt wie ich. [laola]


    Mir ist dabei eingefallen, dass ich vor ungefähr 20 Jahren eine Märchenadaption dazu geschrieben habe. Ihr dürft sie gerne lesen und dabei schmunzeln:


    Alle enthaltenen Rechtschreib- und Grammatikfehler haben Bestandsschutz. [star-grins]

  • Klasse Geschichte, Wuselwolf [doppel-daumen]  [klatsch]

    da kann einem der Wolf wirklich leid tun, freche Gören, schrullige Alte und einen Jäger der halb blind ist...tststs keiner hat mehr Angst und Achtung vor dem (alten) Wolf...

    hast Du die Geschichte damals im Internet veröffentlicht?

  • hast Du die Geschichte damals im Internet veröffentlicht?

    Ja, in 2 Foren. Einmal mein eigenes, was nicht mehr existiert. Und in der damaligen Drachenburg (heißt jetzt anders und ist auch anders... mäh) müsste ich sie zu dem Zeitpunkt auch eingestellt haben. Wenn die noch wo anders rumschwirrt, dann wurde sie geklaut. [aehhh]

  • Also nicht, dass ich wüsste. Ich kenne sie nicht, finde sie aber Klasse, weil sie lustig ist.

    Wäre bestimmt was für Fanfiction.de...dort tümmeln schreibwütige Laien die gerne Geschichten schreiben. Manche werden dann sogar zu Profis und haben Romane veröffentlicht.

  • Wäre bestimmt was für Fanfiction.de...dort tümmeln schreibwütige Laien die gerne Geschichten schreiben. Manche werden dann sogar zu Profis und haben Romane veröffentlicht.

    Ach darauf wolltest du hinaus. Fanfiction.de kenne ich, aber ich möchte meine Geschichtchens gar nicht groß raus bringen. Habe auch seit dem kaum noch was geschrieben. Meine Schreibphase war mit der Einstellung zum Vollzeitjob vorbei. Und jetzt ist das Interesse am selberschreiben komplett weg.

  • Ach darauf wolltest du hinaus. Fanfiction.de kenne ich....

    Nicht unbedingt, aber es gibt ja manchmal Leute, die gerne schreiben, aber nicht wissen, wo sie sich ausprobieren, es veröffentlichen und testen können, ohne gleich an Verlage zu schicken. [winke-winke]

Neueste Artikel

Nightmage
0
Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5