Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Kommentieren & Analysieren

Hier geht es darum, wie Ihr Bilder sachdienlich kommentieren könnt sowie um Bildanalysen und Bildbeschreibungen.

    1. Hilfreiche Kritik zu Bildern - Wieso? 86

      • sternschnuppe
      • sternschnuppe
    2. Antworten
      86
      Zugriffe
      17k
      86
    3. strichelbine

    1. Gemeine Kritik - was nun?

      • sternschnuppe
      • sternschnuppe
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k
    1. Wem zeigt Ihr Eure Bilder? 91

      • Nightmage
    2. Antworten
      91
      Zugriffe
      17k
      91
    3. Fireplanet12

    1. Kompositionsskizzen - was ist das und wozu braucht man das? 24

      • Imperator_Sigi
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      30k
      24
    3. ErnstG

    1. Kritik nicht zu ernst nehmen und versuchen möglichst viel rauszuholen 1

      • Regenbogen
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      639
      1
    3. Novize

    1. Ich bin selbst mein schärfster Kritiker 16

      • Georg
      • Georg
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      2,1k
      16
    3. Georg

    1. Über die Kritik und das Kritisieren 48

      • Georg
    2. Antworten
      48
      Zugriffe
      6,9k
      48
    3. Veboshi

    1. Umgang mit Kritik 28

      • Nightmage
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      8,1k
      28
    3. Celeberia

    1. Kritikmüde?? 96

      • bettina
      • bettina
    2. Antworten
      96
      Zugriffe
      16k
      96
    3. Nightmage

    1. Ziemlicher Dämpfer... 40

      • Meadouw
      • Meadouw
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      8,5k
      40
    3. oxSxo

    1. Kritik von Sachunkundigen? 17

      • Nightmage
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      6,2k
      17
    3. Gerdo

Darstellung

Letzte Aktivitäten

  • Medusa

    Hat eine Antwort im Thema Sandras Tierbilder verfasst.
    Beitrag
    ich finde deine Katze toll und ich weiß wie schwer sie sind. Die Farbe finde ich toll[doppel-daumen]
  • DavidS47

    Hat eine Antwort im Thema Sandras Tierbilder verfasst.
    Beitrag
    Wuselwolf: Ok, dann sind die unterschiedlichen Kategorien aber nicht sehr leicht voneinander zu unterscheiden. Dann werde ich versuchen, in dieser Kategorie nicht wieder zu kommentieren.
  • Medusa

    Hat eine Antwort im Thema Medusa challange oder wettbewerbsbilder verfasst.
    Beitrag
    beim dieswöchigen Thema müsste ich an unsere Wuselwolf und Fireplanet12 denken denn es ist Zeichne ein Fantasie Tier.
    Ich habe mich für eine engelsgleiche Einhorneselskuh entschieden die aus ihrer Behausung raus will.E igene Idee Polycolor von KIN…
  • DavidS47

    Beitrag
    Novize: Was ein Mukuka ist, weiß ich jetzt leider nicht.
  • dieMiffy

    Hat eine Antwort im Thema Fotos von bluedxca93 verfasst.
    Beitrag
    Das letzte Bild vom Blumentopf finde ich sehr interessant, da der Hintergrund nicht nur verschwommen ist, sondern auch ein bisschen "geswirlt" wirkt (dafür gibts ja auch extra Objektive, die sowas machen). Hast Du das so bearbeitet oder sah das dann von…
  • dieMiffy

    Hat eine Antwort im Thema Weisse Fineliner? verfasst.
    Beitrag
    Inzwischen hab ich ja auch den Uni Posca und mit beiden Stiften nochmal auf die dunkelsten Schwarztöne gemalt, sind beide gut. Wobei sich der Posca für mich jetzt beim ersten Versuch etwas schwieriger händeln ließ als der Signo, denn beim Posca…
  • dieMiffy

    Hat eine Antwort im Thema Sigrid lernt Pastellmalerei = Kritik erbeten verfasst.
    Beitrag
    Das sind wieder 2 schöne Bilder, der Hund und das Pony, und mit dem Hintergrund finde ich es jetzt auch am besten. Aber was für eine Geschwindigkeit beim Zeichnen, wow :huh:
  • dieMiffy

    Hat eine Antwort im Thema Katzen ABC - Sonnenscheinmama (WIP) verfasst.
    Beitrag
    Die gefällt mir jetzt schon total gut, bin gespannt, wie sie weiter wächst :)
  • Alphawoelfin

    Beitrag
    total kreativ [doppel-daumen] gefällt mir gut wie sie da ein bad nimmt.
    Und sichtlich dabei Freude hat.
    Toll das dich die glitzerdrachen dabei noch erheitern.
    [klatsch]
  • Alphawoelfin

    Hat eine Antwort im Thema Elwas farbige Tangles verfasst.
    Beitrag
    Ein richtig lebendiges tangle erinnert mich an einen kracken .
    Super gezeichnet...[klatsch]die Farben sind oft schwer zu fotografieren.

Neueste Artikel

Amazon Partnerlinks: