Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Kommentieren & Analysieren

Hier geht es darum, wie Ihr Bilder sachdienlich kommentieren könnt sowie um Bildanalysen und Bildbeschreibungen.

    1. Hilfreiche Kritik zu Bildern - Wieso? 86

      • sternschnuppe
      • sternschnuppe
    2. Antworten
      86
      Zugriffe
      26k
      86
    3. strichelbine

    1. Gemeine Kritik - was nun?

      • sternschnuppe
      • sternschnuppe
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,7k
    1. Über die Kritik und das Kritisieren 58

      • Georg
      • Georg
    2. Antworten
      58
      Zugriffe
      13k
      58
    3. KreaPuffin

    1. Wem zeigt Ihr Eure Bilder? 92

      • Nightmage
    2. Antworten
      92
      Zugriffe
      27k
      92
    3. Ruben

    1. Kompositionsskizzen - was ist das und wozu braucht man das? 24

      • Imperator_Sigi
      • Imperator_Sigi
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      50k
      24
    3. ErnstG

    1. Kritik nicht zu ernst nehmen und versuchen möglichst viel rauszuholen 1

      • Regenbogen
      • Regenbogen
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1k
      1
    3. Novize

    1. Ich bin selbst mein schärfster Kritiker 16

      • Georg
      • Georg
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      3,8k
      16
    3. Georg

    1. Umgang mit Kritik 28

      • Nightmage
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      10k
      28
    3. Celeberia

    1. Kritikmüde?? 96

      • bettina
      • bettina
    2. Antworten
      96
      Zugriffe
      23k
      96
    3. Nightmage

    1. Ziemlicher Dämpfer... 40

      • Meadouw
      • Meadouw
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      12k
      40
    3. oxSxo

    1. Kritik von Sachunkundigen? 17

      • Nightmage
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      7,6k
      17
    3. Gerdo

Darstellung

Letzte Aktivitäten

  • Fireplanet12

    Hat eine Antwort im Thema Draw this in your style 1 - Portrait von Medusa verfasst.
    Beitrag
    Danke, ich freue mich, dass euch meine Interpretation gefällt [bravo]

    Und ich habe noch eins, allerdings nicht von mir, sondern von unserer Tochter ;D Sie hat es gesehen, wie ich es gezeichnet habe. Ihr hat das Original von Meldusa so gut gefallen, sie meinte…
  • Meldusa

    Hat eine Antwort im Thema Meldusa: Meine Skizzen und auflockerungsübungen verfasst.
    Beitrag
    Diese zwei sind mal spontan entstanden weiß nun gar nicht ob ich sie gezeigt hatte hab sie mal etwas sichtbarer gemacht..


    IMG-20220930-205730-234
  • Fireplanet12

    Hat eine Antwort im Thema Zeichenmarathon 2022 - Märchen Oktober & November verfasst.
    Beitrag
    Muss aber auch nicht jedes Jahr gleich sein, etwas Abwechslung ist doch auch schön, sonst wird es irgendwann langweilig [zwinker]
    Mir gefällt dasThema dieses Jahr gut und hoffe, dass ich auch ein paar zeichnen kann, Ideen hätte ich schon.

    Mir gefällt auch, dass…
  • ulliversum

    Hat eine Antwort im Thema Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    Sieht ja nach einem erfolgreichen Messebesuch aus, toll!! [doppel-daumen]
  • Sonnenscheinmama

    Hat eine Antwort im Thema Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    Sehr schöne Schnäppchen. Die Stifte hätte ich auch mitgenommen.
  • Sonnenscheinmama

    Hat eine Antwort im Thema Basteln verfasst.
    Beitrag
    Sehr schöne Dinge hast du gewerkelt. Ich mag den Stein und das Pouring Bild besonders.
  • Yvette

    Hat eine Antwort im Thema Basteln verfasst.
    Beitrag
    Hallo Wuselwolf, es klingt so, als ob du einen sehr schönen Tag hattest.

    Ich finde es toll, dass du so viele und vor allem unterschiedliche Sachen ausprobiert hast.
  • Wuselwolf

    Hat eine Antwort im Thema Basteln verfasst.
    Beitrag
    Ich schmeiße es gesammelt mal hier rein, was ich heute alles auf der Modell-Hobby-Spiel-Messe in Leipzig in Workshops gewerkelt habe:

    Alkoholink.jpg
    eine Klappkarte mit flüssiger Alkoholtinte und Stempeltechnik (Das "Alles Gute" ist auf dem Original…
  • Wuselwolf

    Hat eine Antwort im Thema Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    Bekanntermaßen lassen sich nicht mehr viele Schnäppchen auf Messen schlagen, aber ich war heute erfolgreich auf der Modell-Hobby-Spiel in Leipzig:


    Die Papiere nutze ich nicht zum handlettering, sondern zum (Karten) basteln. Soooo schöne Motivpapiere.
    Ich…
  • Sonnenscheinmama

    Hat eine Antwort im Thema Monatspostkarte Oktober verfasst.
    Beitrag
    Sehr schöne Karte. Das Motiv gefällt mir sehr. Ein tolles Gespenst.

Neueste Artikel

Nightmage
1
Nightmage
0
Amazon Partnerlinks: