Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Kommentieren & Analysieren

Hier geht es darum, wie Ihr Bilder sachdienlich kommentieren könnt sowie um Bildanalysen und Bildbeschreibungen.

    1. Hilfreiche Kritik zu Bildern - Wieso? 86

      • sternschnuppe
      • sternschnuppe
    2. Antworten
      86
      Zugriffe
      22k
      86
    3. strichelbine

    1. Gemeine Kritik - was nun?

      • sternschnuppe
      • sternschnuppe
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k
    1. Wem zeigt Ihr Eure Bilder? 92

      • Nightmage
    2. Antworten
      92
      Zugriffe
      23k
      92
    3. Ruben

    1. Kompositionsskizzen - was ist das und wozu braucht man das? 24

      • Imperator_Sigi
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      46k
      24
    3. ErnstG

    1. Kritik nicht zu ernst nehmen und versuchen möglichst viel rauszuholen 1

      • Regenbogen
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      877
      1
    3. Novize

    1. Ich bin selbst mein schärfster Kritiker 16

      • Georg
      • Georg
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      3,1k
      16
    3. Georg

    1. Über die Kritik und das Kritisieren 48

      • Georg
    2. Antworten
      48
      Zugriffe
      10k
      48
    3. Veboshi

    1. Umgang mit Kritik 28

      • Nightmage
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      9,6k
      28
    3. Celeberia

    1. Kritikmüde?? 96

      • bettina
      • bettina
    2. Antworten
      96
      Zugriffe
      20k
      96
    3. Nightmage

    1. Ziemlicher Dämpfer... 40

      • Meadouw
      • Meadouw
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      10k
      40
    3. oxSxo

    1. Kritik von Sachunkundigen? 17

      • Nightmage
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      7k
      17
    3. Gerdo

Darstellung

Letzte Aktivitäten

  • Wuselwolf

    Hat eine Antwort im Thema Wusels Tangle- und Neuro-Art - Kritiken gern gesehen verfasst.
    Beitrag
    Danke schön [love]

    (Zitat von Pinkarts)

    Die Schnecken solo gefallen mir auch, aber wie ich bereits oben schrieb, ist mir die Kombination zu voll/unruhig. Ohne die Schnecken hätten die bewegten Muster oben links mehr Raum und würden mehr wirken - für mich…
  • RossoDisastro

    Hat eine Antwort im Thema RossoDisastro: Ein wunderbares Selbstbildnis verfasst.
    Beitrag
    ciao und grazie mille Ihr Lieben,
    ich übe jetzt noch ein bisschen "LuzillaZeichnen".

    ich muss noch ein wenig Zweisamkeit mit der Luzilla erleben,
    um ihren Charakter gut zum Ausdruck zu bringen, zumal bei Papierzeichnungen.
    Die Schattierungen müssen…
  • Medusa

    Hat eine Antwort im Thema Zeichenübung 83 - Sprühflasche verfasst.
    Beitrag
    Heute habe auch ich mich Mal an die Flasche gewagt mehr schlechat als Recht aber dafür mit Humor😂😂😂😂
    Aquarellstifte auf schlechtem Aquarellpapier 😂

    IMG_20220128_140238~2.jpg
  • Dipinto

    Hat eine Antwort im Thema Verblenden mit Hilfsmitteln verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Elwa)

    Gerne. Eigentlich hatte ich das nur so beim Enkelhüten ausprobiert und weder gutes Papier noch gute Stifte dabei. Aber man sieht den Unterschied gut und wenn man das dann noch sorgfältiger und mit den Polychromos macht, sieht es noch viel…
  • SonnemannArt

    Hat eine Antwort im Thema colorierte Zeichnungen von Himmelblau verfasst.
    Beitrag
    Ich finde es auch gar nicht so einfach, Jugendliche "korrekt" darzustellen (was die Gesichtszüge etc. betrifft), denn es passiert schnell, das sie zu alt aussehen. Aber ein wenig liegt es auch daran, das er keine Haare hat, da denkt man auch schnell an…
  • Pinkarts

    Hat eine Antwort im Thema Wusels Tangle- und Neuro-Art - Kritiken gern gesehen verfasst.
    Beitrag
    Also mir gefallen vorallem die Schnecken oben links 😅☺️
    Finde die Kombination aus Weiß und dem Gold einfach super und auch die Form gefällt mir! Darf man fragen warum es dir nicht so gefällt? Würd mich echt interessieren🙈

Neueste Artikel

Amazon Partnerlinks: