Bilder zeigen

Ihr wollt einfach nur mal so Eure ganzen fertigen Bilder zeigen? Eröffnet HIER einen persönlichen Galerie-Thread. Mehrere Threads pro User möglich. Bitte nur 1 Bild PRO TAG posten um Feedback abzuwarten. (Ehemals "Bildergalerie")

  • Ausgemalte Ausmalbilder

    Hier könnt Ihr die von Euch ausgemalten Ausmalbilder zeigen. Schreibt bitte immer mit dabei woher die Vorlage stammt. Hinweis: 1 Thread pro User! (Zutritt nur für Forenmitglieder)
    Themen
    13
    Beiträge
    525
    525
    1. Sonnentau zeigt mal was 3

      • Sonnentau
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      210
      3
    3. Sonnentau

    1. Dipinto: mein Ge-Tangeltes in Farbe und Schwarzweiß 148

      • Dipinto
    2. Antworten
      148
      Zugriffe
      25k
      148
    3. Dipinto

    1. NurHobby: übliche Fantasiebilder (Kritik willkommen aber hier nicht so hart bitte) 203

      • NurHobby
    2. Antworten
      203
      Zugriffe
      19k
      203
    3. NurHobby

    1. Casjopeas Zentangle Versuche/Werke 267

      • Casjopea
    2. Antworten
      267
      Zugriffe
      25k
      267
    3. Meldusa

    1. KreaPuffins Skizzen, ältere Bilder und diverses 354

      • KreaPuffin
    2. Antworten
      354
      Zugriffe
      28k
      354
    3. Stoppi

    1. Kamica will Urban Sketching lernen 34

      • Kamica
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      3,6k
      34
    3. SonnemannArt

    1. Mornexas Zeichenkammer 23

      • Mornexa
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      2,4k
      23
    3. Mornexa

    1. Dipinto übt mit Punkt und Strich - oder dots and stipple 13

      • Dipinto
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      1,3k
      13
    3. Dipinto

    1. Ravyna: Dragon 2

      • Ravyna
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      396
      2
    3. Elwa

    1. Yvette‘s Buntstiftzeichnungen 5

      • Yvette
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      383
      5
    3. Cherry92

    1. Yvette's Bleistiftzeichnungen 13

      • Yvette
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      832
      13
    3. Yvette

    1. Monimaus: Kinderbuchillustrationen 22

      • Monimaus
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      1,4k
      22
    3. Monimaus

    1. Kreativstift - Zeichnungen 65

      • Kreativstift
    2. Antworten
      65
      Zugriffe
      2,4k
      65
    3. Prim.

    1. RubiksArt - Aquarellmalerei 20

      • RubiksArt
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      1,1k
      20
    3. RubiksArt

    1. Griller´s Spirograph World 24

      • griller2009
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      679
      24
    3. wiederentdeckt

    1. Wusels Malatelier mit Kritikwunsch 113

      • Wuselwolf
    2. Antworten
      113
      Zugriffe
      13k
      113
    3. silver

    1. Meldusas My Art und halbabstraktes 660

      • Meldusa
    2. Antworten
      660
      Zugriffe
      62k
      660
    3. Kreativstift

    1. Ulliversum's #upcrate ArtboxAbo 28

      • ulliversum
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      2,7k
      28
    3. ulliversum

    1. "Zu Gast in gast0322-Künstatelier" 94

      • gast0322
    2. Antworten
      94
      Zugriffe
      9,6k
      94
    3. RubiksArt

    1. Blick in Johannas Skizzenbuch 34

      • Johanna99
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      2,7k
      34
    3. Johanna99

Darstellung

Letzte Aktivitäten

  • Meldusa

    Hat eine Antwort im Thema Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    Habe mir Mal wieder etwas zum experimentieren gegönnt😊Marvins Magic Filter🤣

    Marvin's Magic - Erstaunliche magische Stifte - Farbwechselnde magische Malstifte - 3D-Schriftzüge erstellen oder geheime Botschaften schreiben - Magisches Kunstzubehör (30…
  • KreaPuffin

    Hat eine Antwort im Thema Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    Beowind
    Oh, reingebissen?
    Chico lässt sie zum Glück in Ruhe aber unsere Lilly hat sich früher an einem Schwiegermutterstuhl regelrecht die Zähne geputzt. Den hatten wir in ein riesiges Pflanzgefäß dazu gesetzt, weil die Katzen den Pflanzenpott als…
  • Beowind

    Hat eine Antwort im Thema Meldusas Mädchen im Steampunkcyberpunklook - WIP verfasst.
    Beitrag
    Das wird klasse... das sieht man schon jetzt!
  • Beowind

    Hat eine Antwort im Thema Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    KreaPuffin Ich kann das sehr gut nachvollziehen, weil ich auch ein Kakteek/Sukkulenten-Fan bin.

    Ich habe leider meine ganzen Kakteen und sonstige Pflanzen entsorgt, nachdem wir unsere Kater Billy und Sidney bekommen haben und ich zusehen konnte, wie…
  • KreaPuffin

    Hat eine Antwort im Thema Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen??? verfasst.
    Beitrag
    Ist zwar nichts zum Thema malen oder zeichnen (höchstens als Motive ;D) aber ich wollte es trotzdem mal mit euch teilen.

    Wir sind gestern im Kakteenland etwas eskaliert [pfeif]



    Ursprünglich war ja nur unser Sohn Kakteenfan und wollte mal welche haben. Ich musste…
  • Dipinto

    Hat eine Antwort im Thema Meldusas all in verfasst.
    Beitrag
    Das Mädchen gefällt mir mit ihrem Blick und den lila Haaren, obwohl die Augen unterschiedlich schief stehen….
  • Meldusa

    Thema
    Die Vorzeichnung entstand gestern Abend das Bild bzw. Die Vorlage habe ich mit KI erstellt und zu meinen wünschen geändert


  • Meldusa

    Hat eine Antwort im Thema Meldusa Wüste in Acryl (WIP) verfasst.
    Beitrag
    juhu an alle Moderatoren kann geschlossen werden
  • Meldusa

    Hat eine Antwort im Thema Meldusas all in verfasst.
    Beitrag
    Ohne Vorzeichnung ohne Vorlage einfach zur Entspannung polychromos rosa,gelb blau weiß

    IMG_20240429_021416~2.jpg

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5