NurHobby: Kolibri (WIP)

  • Quelle
    https://up.picr.de/46074121mx.jpg
    Material
    Aquarellbuntstifte + Pinsel
    Malgrund
    Hahnemühle Britannia satiniert, 36 x 48 cm

    Tutorial Kolibri


    Hallo, obwohl ich stark nach dem Tutorial gegangen bin ist dieser Vogel komplett mein eigener :). Ich plane da noch Sonne mit gelben Wolken und umherfliegende Schmetterlinge links und rechts unten unter dem Kolibri. Mir gefällt der Vogel, einziges Problem: ich hätte es nicht so machen sollen wie im Tutorial mit der Linie am Hals und Bauch. (Die LInie links am Rand von Hals Brust und Bauch)Da hätte ich lieber das Federfell rausragen lassen sollen. Werde es vermutlich noch mit weiß übermalen und das Fell rausragen lassen, so würde es realistischer wirken und besser in die Umgebung passen.


    Hoffe es gefällt biser :). Danke Euch für Eure Kommetnare! [winke-winke]


    Aja hier das Bild: Da die Sonne hinten ist weiß ich nicht ob man hier irgendwo Licht und Schatten einbauen sollte oder ob es so eh schöner ist.


    46074121mx.jpg

    Es wurde alles schon einmal gemalt, aber noch nicht von allen. :)[teufel]

    Gruß

    Nur Hobbit

    Einmal editiert, zuletzt von Wuselwolf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NurHobby mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Fireplanet12

    Hat den Titel des Themas von „Kolibri“ zu „NurHobby: Kolibri (WIP)“ geändert.
  • Den Kopf samt Auge und Schnabel finde ich ganz besonders ansprechend. Das ist feiner ausgearbeitet bisher, finde ich.

    Ich plane da noch Sonne mit gelben Wolken und umherfliegende Schmetterlinge links und rechts unten unter dem Kolibri.

    Guten Plan. Da schaue ich gespannt zu. [doppel-daumen]

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5