CREATIVA 2014 in Dortmund

  • Neeeiiin, ist doch nicht schlimm, dass da so viele Frauen rumlaufen, ist doch nur ne Tatsache. Und von langsamen und dicken Leuten habe ich auch nicht´s gesagt.
    Körperlich ungeschickt umschreibt eher, ich hatte mehrfach jemanden auf meinen Füßen stehen, mehrere Rucksäcke im Gesicht und zwei Leute habe ich sonstwie "aufgefangen". Und unbeweglich bedeutet statisch, sich nicht bewegen, sitzen oder stehen bleiben. Sich eben nicht körperlich bewegen sondern am Tisch sitzen und basteln. Letzteres mache ich zu Hause und nicht auf einer Messe. Da will ich doch alles mögliche sehen und mich informieren. Mag sein, dass mich andere als hektischen Messebesucher bezeichnen, ich bezeichne das eben als dynamisch. Ich bin neugierig und will an dem einen Tag möglichst alles einmal gesehen haben, da sind Bastler eben wohl anders [keine-ahnung]

    Viele Grüße, Melanie<br /><br />Und immer dran denken: Du schaffst nur das, was Du Dir auch vorstellen kannst, also vergiss nicht zu träumen.

  • Dann hast du es anders gemeint, als es bei mir angekommen ist [wink]

  • Na, kann ja passieren. Ist beim Schreiben auch nicht immer einfach. Außerdem kennt man sich ja nicht so gut.
    Hätte ich "hinten herum" wirklich dicke Leute gemeint, hätte ich nicht unbeweglich sondern bewegungsunfähig geschrieben [pfeif]
    Und der Ausdruck "Weib" ist von meiner Seite auch in seiner ursprünglichen Form gemeint und bezeichnet demnach Ehefrauen, Hausfrauen, Mütter. Halt genau das Gegenteil von dem Karriere-Frauentyp, der auf der IT-Messe so rumläuft.
    Übrigens war ich durchaus "angepasst" unterwegs: ungeschminkt in Lederhose und Softshelljacke, nicht gestylt und im Businessoutfit ;D Ob mir letzteres zur Zeit überhaupt noch passt ( es hängt schon länger unbenutzt im Schrank), müsste ich auch erst noch mal probieren, habe nämlich selber ein paar Kilo zugenommen und daher jetzt zu viel auf den Rippen. Nicht wirklich dick, aber trotzdem etwas übergewichtig. Da werde ich wohl nicht mit Steinen werfen, wenn ich selber im Glashaus sitze ;D
    Wo ich aber nicht anpassungsfähig bin ist der 16 Uhr "Einbruch". Ich dachte plötzlich, es sei schon 18 Uhr, weil so viel Platz war. In der Regel bin ich Abends auch "messemüde" aber doch noch nicht um 16 Uhr ??? Ich denke mal, das ist eben das typische "Weiberverhalten": Mann und Kinder warten zu Hause und brauchen Futter, also schnell hin, bevor es Ärger gibt.

    Viele Grüße, Melanie<br /><br />Und immer dran denken: Du schaffst nur das, was Du Dir auch vorstellen kannst, also vergiss nicht zu träumen.

  • Also ich bin auch ein Kurz-messe-gänger.. irgendwann sind mir die ganzen Leute zu viel, und man beginnt vieles zu sehen was man zwei Hallen vorher schon mal gesehen hat. Man will Fotos machen, die Leute stehen im Weg, man bekommt Hunger und Durst, die Füße tun weh... :D
    Nach 6 Hallen Oldtimer und200 alten Porsche war ich nach 4 Stunden ziemlich durch, und wir sind heimgegangen [pfeif]


    Dann schnell nach hause auch wenn da kein Mann und Kinder warten :P


    Ich denke du bist das einfahc gewohnt, solche Fachmessen, wo man schnell einen Überblick bekommen will, wo es um das geschäftliche geht, weniger um die Freizeit. Da herrscht eine ganz andere Atmospäre, denke ich.

  • Echt, so schnell wieder heim? Aber da lohnt sich doch der Eintrittspreis überhaupt nicht und alles gesehen habe ich in der Zeit meist auch nicht. Von den wichtigen Sachen der TO-DO-Liste mal ganz zu schweigen.
    Und die Creativa ist ja noch klein ??? Ich bin wohl tatsächlich eher der geschäftliche Messebesucher. Ein Freizeitvergnügen ist es für mich jedenfalls noch nie gewesen. War immer Pflichtprogramm. Mach ich was falsch ??? ???

    Viele Grüße, Melanie<br /><br />Und immer dran denken: Du schaffst nur das, was Du Dir auch vorstellen kannst, also vergiss nicht zu träumen.

  • Was heißt falsch, vielleicht deutlich anders :D
    Ich hab da nie ne To Do Liste... geh herum schau mir das an was ich sehen will, manche Sachen interessieren mich nicht. Und wenn sie nicht weit weg ist von daheim, macht mir das nichts aus, wenn ich da nur 4 Stunden bin. Würde sich nicht lohnen, wenn man natürlich ewig zu einer Messe fährt. Für mich ist das wie bummeln. Weil das was man da anschaut kann man sich eh nie leisten (bei Automessen) :D

    • Offizieller Beitrag

    Gibt schon paar "Spezialisten" auf diversen Messen. Wobei ich sagen muss, dass die Privatbesucher bei den "kleinen" Messen deutlich häufiger auftauchen als bei Fachmessen.


    Aber Menschen, die nur im Weg rum stehen regen mich überall auf. [pfeif]

Neueste Artikel

Nightmage
0
Nightmage
0
Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5