Alphawoelfins Bilder Ecke

  • So im Moment läuft hier wenig aber wird sich bald wieder ändern.


    Ich werde im Herbst 2017 nochmal eine kleine Austellung im Psychatriezentrum haben.
    Inclusive kleiner Vernissage..


    Thema wird sein die Boten der Natur und Seelenbilder


    Also geht es ran ans malen.
    Natur wird Mischung abstrakt real Natur sein ..


    Ein Schaf
    Ein Wolf
    eine Schlange
    Ein Bartgeier oder Adler
    ein Reiher evt .. hmm


    Angst
    Trauma
    Raus aus der Angst
    Auferstehung
    Zurück ins leben
    Wege aus der Selbstverletzung
    usw .. mal sehen was mir rein kommt
    und natürlich wie meine Gefühle und seele sich äussert.

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • [gruppen-umarmung] Glückwunsch, dann Mal ran, die Zeit vergeht schnell und Du hast ja noch viele Aufgaben zusätzlich im Moment.


    Aber auch ein ziemliches Pensum an Aufgaben die Du als Bilder schaffen willst. :thumbup:

  • Stimmt darum zeichne ich jetzt ein paar Kakaos und widme mich nahher wenn ich wieder etwas zeit mehr habe den Acrylbildern
    und Techniken. Danke dir Mascha , da hast du leider recht.. [blumenstrauss]
    Aber wenn die Wohnung mal leer ist und alle keller und Estrich geräumt hoffe ich das es ruhiger wird.


    Ich treffe mich am Dienstag mit dem Psychiatrischen Notdienst mal sehen was daraus wird ..
    Von KK habe ich noch keine Antwort bekommen..


    Und meine starke Erkältung sollte irgendwann auch wieder besser werden..

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen, dass alles gut geht, mit deinen Bildern und allem drumherum. Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns früh genug einen Thermin für deine Vernie gibtst. Vielleicht kann ich es dann möglich machen und vorbeikommen.

  • Wäre mir eine Ehre
    Aber weisst du das etwas kleines keine Halle oder so..
    Bei Ausstellung tread kannst dus sehen


    Im Prinzip der Eingang zu den ganzen Psychologen
    Geht auch darum anderen Mut zu machen
    Mit Bildern Botschaften erzählen.
    Ich will versuchen kleine textdrucke dazu zu machen..


    Ich will mich zwar wenn ich genug Bilder habe mal bei kl Galerien und Hotels erkunden. Wie man bei Ihnen austellen könnte.. Aber alles Zukunft die in den Sternen steht.. Es gibt soviele tolle Maler und Zeichner..


    Vielleicht versuche ich mal ein Selbstporträt
    Mit den verschieden Stufen
    Von Angst suizidialle drauf Misshandlung
    Selbstverletzung
    Bis langsam wieder Leben
    Und zurück zu Mut und leben finden..

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Die Karte ist wunderschön. Du kannst richtig gut Rosen zeichnen und das Glitzer ist auch genau richtig für den Anlass.
    Der Gedanke zählt und deine Kunst ist ein Teil deiner Selbst, ich denke nicht viele von den Leuten die den Berg Geschenke hinterlassen haben, haben etwas so Wertvolles hergegeben =)

  • Aus starken Emotionen entstehen die besten Werke, hat mal jemand zu mir gesagt. Und es ist ein Thema, dass berührt. Ich finde so ein Bild oder Selbstportrait ist eine super Idee!



    Ich will mich zwar wenn ich genug Bilder habe mal bei kl Galerien und Hotels erkunden. Wie man bei Ihnen austellen könnte.. Aber alles Zukunft die in den Sternen steht.. Es gibt soviele tolle Maler und Zeichner..

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt =)

  • danke sagadi und elwa..
    Ich hatte ein Photo als Hilfe..
    aus nachbarins Garten sie hat immer tolle Rosen und Lilien.
    Naja ich habe schon mal die Erfahrungen gemacht das ich hinten Rum hörte nur ne bligge Karte hat sie gezeichnet.. Seitdem
    Ist man halt vorsichtiger..


    Die Leute die hier Ferienwohnung haben sind alle ziemlich reich..
    Da fühle ich mich immer deplatziert
    Sie achten auf Status Kleidung
    Seitdem ich auf loipe arbeite sagen sie wenigstens Hallo.


    Freut mich das die Rose dir gefällt.

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Die Ideen für deine Bilder hört sich wirklich gut an und ich bin sehr gespannt darauf. Auch wenn es nur Klein ist, so ist es doch ein toller Anfang.


    Meine erste Kunstausstellung war 2001 im Hamelner Hochzeitshaus, mit sieben anderen Künstlern zusammen, damit wir uns die Saalmiete leisten konnten. Ich habe da fünf Bilder und zwei Skulpturen ausgestellt gehabt.

  • meine erste war in der Psychiatrie selber mit 5 mitpatienten.
    Dann 2015 im Spital
    Dann hatte 6 Bilder in einer Bäckerei
    Und nun nochmal im Spital
    Meine bunten kleisterkatzen waren als Dekoration in einem Kristall und Edelsteine Geschäft..


    Finde ich toll das ihr zusammen die Ausstellung gestemmt habt. Glaube die Galerien nehmen hier 50 Prozent auf Verkauf und eine Zahlung


    Und auch dir weiterhin viel Erfolg.
    Bist du eigentlich weit weg von ff oder der ch Grenze?

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Naja ich habe schon mal die Erfahrungen gemacht das ich hinten Rum hörte nur ne bligge Karte hat sie gezeichnet.. Seitdem
    Ist man halt vorsichtiger..

    Verständlich :/

    Die Leute die hier Ferienwohnung haben sind alle ziemlich reich..
    Da fühle ich mich immer deplatziert

    Das kenne ich leider von meiner letzten Arbeit. Da haben Leute so von sich gegeben "Männer ohne Armbanduhr kann ich nicht ernst nehmen." oder "Das macht doch keinen Spaß mit Leuten weg zu gehen, die sich das günstigste Getränk bestellen."... über solche Oberflächlichkeiten hatte ich zuvor nie nachgedacht und habe da erst bemerkt, mit wie vielen Menschen ich so zu tun habe die eigentlich nicht in meiner Welt leben.
    Ich fühle mit dir, dass du mit vielen oberflächlichen Menschen zu tun haben musst.

  • Das ist ja toll dass ihr eure Bilder schon ausgestellt hattet. Würde ich irgendwann auch gerne, wenn ich mehr vorzeigbare Bilder habe. Wäre toll wenn ihr irgendwann beschreibt wie so eine Vernissage abläuft (für jemanden der seine Werke ausstellt).


    Das Einzige wo mein Bild jemals nicht-virtuell mehr Leuten gezeigt wurde, war als Graffiti auf der Wand meiner Schule damals :evil: War aber ein erlaubtes Graffiti im Rahmen eines Schulprojekts ^^

  • @Alphawoelfin @Sagadi was ihr schreibt ist traurig, aber leider wahr. Man muss lernen da drüber zu stehen

  • Ja Sagadi als ich in den Hotels gearbeitet habe war das auch so ..
    Wenn ich mit ihnen weg fuhr .. kam ich mir da immer blöd vor..
    War nicht meine Welt.


    Wahre Worte Elwa..
    Man wird immer wieder verletzt und enttäuscht
    Und man muss lernen damit klar zu kommen
    und lernen loszulassen
    Das merke ich jetzt auch in der Wohnung meiner Eltern ..
    Tut weh sovieles was man denkt behalten zu wollen aus Platzmangel nicht geht
    Was auch besser ist so lernt man zwangsweise loslassen ..


    Die Nachbarin hat sich über die Karte sehr gefreut gerade weil sie gezeichnet seie...
    Ihr glaube ich es .. sie sind ok

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Hui ja das ist weit weg ..
    Bist aber so nahe am Meer das auch schön...


    Ich bin dafür bei der Schweiz unten :D

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Danke Mascha habe heute nix gezeichnet oder gemalt ..
    War ein wenig spazieren und sonst nur auf Sofa liegen .. tableten schlucken, niesen, husten.. Nasespray .. etwas mein Chaos am aufräumen..


    Schlussendlich habe ich meinen Arzt angerufen die mist kopferkältung wird einfach nicht besser..
    Und das macht mich bissig..er ruft mich morgen dann zurück.


    Morgen habe ich Termin mit Psychiatrischen Notdienst mal sehen was sie meinen.
    Wie man das am besten mit der Wohnung der Eltern macht , Bezug aussortieren..
    bin damit selber überfordert.


    Danach muss ich runter ins Tal medis und so holen und etwas kleines einkaufen.
    Mittwoch arbeite ich dann wieder ..

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    • Offizieller Beitrag

    Ui, das klingt spannend deine neue Ausstellung.
    Ich freue mich sehr auf deine Bilder. Gerade deine Seelen- und Naturbilder in Acryl gefallen mir so gut.

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5