Icewolfis Digitalversuche

  • Das sieht sehr gut aus und die Wölfe sind sehr schön geworden.

  • danke! Ja stimmt, Wolfswelpen haben ja immer diese Riesenpranken wo sie noch reinwachsen müssen :))
    @@'Maggie'
    Ich coloriere erst den Hintergrund und das Motiv kommt dann auf die nächste Ebene...

    Aber malst du die Konturren des Motivs erst vor oder legste gleich mit Farben los ? :)

  • Danke such!
    @Maggie Ersteres ist der Fall...
    @Wuselwolf *Fangirlmodus an* Das koennte auch gut ne romantische Szene sein zwischen Larka und Kar, zumindest musste ich beim zeichnen an die beiden denken *Fangirlmodus aus,* ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Icewolfi ()

    • Offizieller Beitrag


    @Wuselwolf *Fangirlmodus an* Das koennte auch gut ne romantische Szene sein zwischen Larka und Kar, zumindest musste ich beim zeichnen an die beiden denken *Fangirlmodus aus,* ;)

    Das wollte ich auch erst schreiben, aber wir hier nicht in der FanArtEcke sind, hab ich nichts gesagt.
    Wenn aber nicht nur ich den Gedanken hatte, bin ich ja beruhigt *wolf*<3*wolf*

  • Zwei Doofe, ein Gedanke? :))
    Andererseits, bei dir war es naheliegend dass du auch an das Traumpaerchen aus Wolfsaugen denkst! Und meiner Meinung nach hat der graue auch sogar den Gesichtsausdruck den ich mir bei Kar vorstelle....zudem passt dieses "soll ich oder nicht" zum Charakter von Larka....dabei war das Bild eigentlich nur als zwei random Woelfe gedacht :D
    Und du bist nicht die Einzige die den Vergleich gezogen hat....eine Zeichnerin die mir bei Deviantart folgt hatte diese Gedanken auch, und die ist auch ein grosser David Clement-Davies Fan!

  • Das Bild mit den beiden Wölfen ist echt schön. Bei dem rechten Wolf (unsere Sicht) ist der Blick aufs Auge sehr frontal. Es wirkt so ein wenig, als ob das Auge sehr seitlich am Kopf sitzt, wie bei Pferden z.B.


    Wenn man Hundeprofil bei google sucht, dann findest du viele schöne Referenzen, mit denen du da vielleicht nochmal etwas nacharbeiten könntest :)

  • fellmässig toll Deine Wölfe
    Auch farblich
    Auch Hintergründe echt schön
    Toll wie du das hinkriegst


    Bei den zwei Wölfen Auge bei rechten Wolf


    Zum ersten auch wolfwelpen müssen in ihr Fell und Knochen rein wachsen.


    Toll das du viele Referenz Fotos hast von wolfis..
    Bei uns hat man letzte Woche Wolf Spuren im Schnee gesehen neben unsrem Haus

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Für alle unter uns, die schon unter Fuchsabstinenz gelitten haben, diese sei hiermit beendet :D

    Ich hatte mal wieder Lust einen Kreuzfuchs zu malen, weil ich diese Fellfärbung so schön finde!
    Würde so einen immer noch gern in Echt und lebendig sehen <3 Silberfüchse kenn ich zumindest einen, der hier im Wildpark lebt, aber Kreuzfüchse kenn ich bisher nur von Fotos aus dem Netz, in Kanada und Teilen der USA kommen sie ja wild vor, letzten Sommer hatte ich aber kein Glück (auch wenn das jammern auf hohem Biveau ist...ich weiß, ich weiß...)

  • Wow, der Kreuzfuchs ist dir spektakulär gelungen!
    Das Fell wird auch von Fell zu Fell besser. Es ist so leuchtend und detailreich, Wahnsinn! Sehr gut geworden =)

  • Du wirst von Bild zu Bild besser..
    Die Fellstruktur ist toll
    Farblich richtig schön
    Eine Kleinigkeit unten am hals/ohren der Hintergrund
    Ein richtig schöner Fuchs.. :thumbup:


    Soviel ich weiss sind sie viel scheuer als Rotfuchs.

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Danke! Ich mag das Bild selbst auch....Das einzige womit ich nicht so zufrieden bin, ist die Nase des Fuchses, die sieht etwas schweinig aus :))

    • Offizieller Beitrag

    Dass die Nase nicht so ganz reinpasst liegt meines Erachtens an dem verschwommenen. Härtere Linienführung und es sollte besser aussehen.
    Kreuzfüchse finde ich von der Färbung her total hübsch. Du hast das Fell so schön hinbekommen.
    Und die Birke im Hintergrund finde ich auch toll ^,^

  • Vielen lieben Dank euch allen!
    @Wuselwolf Du interessierst dich offenbar auch für Füchse, stimmts? ;) Das finde ich super....ich frage weil eben nicht viele wissen was ein Kreuzfuchs ist! (für alle anderen: Farbvariante vom Rotfuchs, ähnlich wie der Silberfuchs welcher auch in meinem Avatar zu sehen ist)
    Und ja, das sollte ein Birkenstamm sein im HG, hast du gut erkannt!


    Heute ist noch ein Fuchsbild entstanden, diesmal ohne jegliche Vorlagen was immer eine ziemliche Herausforderung ist für mich.......

    Dafür dass ich keine Referenzbilder vor Augen hatte, bin ich schon recht stolz das hinbekommen zu haben!
    Und ich bin mittlerweile ein großer Fan von Blendingtools in digitalen Malprogrammen...

    • Offizieller Beitrag

    Was riecht er denn in der schönen Frühlingsluft? Leckere Beute oder eine Partnerin? :D
    Eine schöne Pose, aber ich glaube die Kopfform ist zu gerade am Nasenrücken für die Perspektive.
    Das Fell gefällt mir wieder wahnsinnig gut und dass nicht nur der Hintergrund verschwommen ist sondern auch die Rute nach hinten hin "ausläuft".


    Und ja, das hast du richtig erkannt. Ich liebe alles was zu den Caniden zählt oder zumindest optisch so aussieht. *wolf*[fox]

  • Danke! Ja die Schnauze ist auch das einzige was mich dezent stört....
    Ansonsten, ihr habt es richtig erkannt, er genießt die Sonne!


    Den Übergang zwischen Schwanz und HG hab ich mit einem Blendingpinsel gemacht, den hab ich auch im Fell benutzt damit es glatter und weicher wirkt...

Neueste Artikel

Nightmage
0
Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5