Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Bild des Monats: Oktober - Dreamer

  • Wahnsinn. Ich beschäftige mich ja auch mit Drachen und an deinem Bild sehe ich, wie viel ich noch lernen darf.
    Absolut genial

  • also ich hab das bild mir jetzt schon öfters angeguckt und kann immer noch nicht begreifen wie man nur so klasse zeichnen kann [doppel-daumen]

  • So gehst mir auch jedes mal.. das Bild ist sehr faszinierend... selber erdacht und doch so real [doppel-daumen]

  • Die Dinge Erdenken als das was sie sind, dann sehen was es ist. Die Umsetzung an sich ist intuitiv die Formen das was es ist, das ist nie zu vergessen, die Dinge zeichnen als das was es sein sollt. Es bedarf auch einer gewissen Fähigkeit solche Bilder zu zeichnen, indem Du loslassen musst von dem Weltlichen sein. Was nicht viele können und daher ist es dann auf eine Tragische Weise nicht sehr vielen vergönnt solche Bilder zu erschaffen, was eigentlich mit allen Fantasy Bilder ist. Loslassen und nicht allzu viel Denken dabei.

    Das ist mein Leben und mein Fluch
    Ein Auge lacht, das andere weint

    Und mein Mund in Deinem Auge
    Immerfort zu lächeln scheint

  • Das Thema von diesem Bild - hab ich irgendwo schon gesehen.
    Es ist faszinierend , die Perspektive und die Feinheiten.

Neueste Artikel

Nightmage
Fireplanet12
0
Amazon Partnerlinks: