Pastell Kreide und Stifte...

  • Himmelblau ich mochte ja gerne Porträts und Tiere damit malen😁

    Rembrandt hat eine tolle Auswahl...

    Jaxell auch

    UlliArt  @Andrea_justme habe mal panpastell zum testen gehabt, das mochte ich nicht so ich mag gerne die kreiden und bei panpastell brauchst du auch immer etwas Zubehör zudem ist es sehr teuer und ich verkaufe Bilder ja nicht professionell das heißt das Geld kommt nicht wieder rein😁habe jetzt noch die koh i nor toisen d vor heißen die glaub ich die sind sehr gut aber fast am Ende😁

  • Meldusa, was spricht denn dagegen ein neues Set von den Koh i Noor zu kaufen? Die Sets sind ja sehr erschwinglich (und meinen persönlichen Erfahrungen nach sind die Sachen von Koh i Noor wirklich gut).

    Immerhin kennst du die Pastelle schon und kannst gut damit arbeiten. Bei der bewährten Marke zu bleiben würde auf jeden Fall Enttäuschungen vermeiden falls die neuen Kreiden dir doch nicht so liegen.


    ... Das ist jetzt nur so eine Überlegung meinerseits und als Kunstmaterialien-Kaufambitionierte kann ich natürlich auch absolut nachvollziehen wenn es dich zu neuen Marken zieht.

  • Meldusa mit den Pan Pastellen kommst du ewig hin und Zubehör kannst du kleine Schwämmchen für Makeup kaufen, das ist sehr viel preiswerter. Nur zur Info, denn das muss ja nicht sein.


    Die Rembrandtkreiden sollen auch nicht sooo doll stauben, aber ich kann es dir nicht genau sagen.

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5