Another Face

Zu mehr bin ich gerade nicht in der Lage, kleine Gesichter malen und dabei vor der Klimaanlage abhängen...

Material: Aquarellfarben, Pilot coloreno, Wassertankpinsel fein, Uniball-whitepen, Arteza- Watercolorbook.

Zeit ca. 45 min. [wink]

Kommentare 13

  • ich finde den Manga-Stil einfach toll. Die großen Augen sehen sehr so schön aus. Sie hat so einen lieben Gesichtsausdruck. Den mag ich sehr. Die Farben find ich auch klasse. Da hätte ich fast auch Lust mal Aquarell auszuprobieren. Ein sehr gelungendes Werk.

  • Ich finde es ist toll geworden?. Sie ist niedlich?

  • Uuf, die sieht ja niedlich aus. oxo Ich zeichne zwar selbst nicht so, aber ich bin echt ein Fan von diesem weichen Pastellstil. =///=

    Mir gefallen vor allem die Haare, die Frisur deren Struktur und Glanzlichter. Wie Du jede einzelne Haarsträhne so ordentlich hingekriegt hast, ist mir ein Rätsel. Die Blätter finde ich auch toll, meine Hand wäre für solch eine Feinarbeit wohl viel zu unruhig. :/D

    Kleinere Bustshots können eine gute Übung sein. Vielleicht machst Du ja eine kleine Serie, so lang die Hitze anhält? :D

  • Super gelungen. Toll detailiert. ??

  • deine kleinen Figuren gefallen mir gut, diese hier aber besonders. Ich sehr sie an und denke sofort die als Puppe,...würde ich mir hinstellen. Sie ist so detailreich so Plastisch so ..man sieht das es dir Spaß macht.

    • Ja, ich hab tatsächlich einen Puppenfaible, und mag diese Figuren mit großen Augen, wie in Manga und bei Blythe üblich. Gut erkannt!

  • So detailliert, nuanciert und toll koloriert in dem kleinen Format! Respekt!

Neueste Artikel

Nightmage
0