Hier mein letzter Ausflug mit Procreate, hat ein paar Stunden gedauert, von den ersten Skribbelz über kleine Colorminis bis hin zu dieser Illustration.

War zu einer Skillshareclass von TheArtmother - kann ich nur empfehlen, sie gibt Tipps, wie man seinen Prozess mit verschiedenen 'Hacks' verfeinert.

Kommentare 8

  • finde ich wunderschön. Blau ist eh meine Lieblingsfarbe und deine Farben gefallen mir sehr. Das Motiv ist voll süß

    • Dankeschön! Ist ja schon ein paar Jahre her... [love] Trotzdem freue ich mich über Deinen Kommentar.

  • So süß, der gefällt mir richtig gut, tolle Farben und ein knuffiger Blick ^^

  • Es hat etwas von einer Winterkugel, gefällt mir sehr, wunderschöne Farbkombinationen ?

  • Das ist sehr schön geworden. Ein putziger Vögel mit einem Blick.....super. Die Farben hast du sehr schön ausgewählt!!!!

    • Dankeschön! Die Farben, wie auch die Kompositionen werden in dem Skillsharekurs kurz alternativ angescribbelt. Diese hab ich mir aus vier Entwürfen als die Passendste ausgewählt, daher freut es mich, daß Dir das zusagt!

Neueste Artikel

Nightmage
0