NurHobby: Mischung aus Panda und Lemur (WIP)

  • Quelle
    https://up.picr.de/45871113lv.jpg
    Material
    Aquarellbuntstifte
    Malgrund
    Hahnemühle
    Dauer
    1.5 h

    36 c 48 cm.


    Plane da noch eine Pfote mit Blume darin. Soll ich das Fell noch detaillierter ausarbeiten? [hallo]


    45871112wk.jpg


    45871113lv.jpg


    Hier der Prozess. Orangene Augen finde ich besser.

    Es wurde alles schon einmal gemalt, aber noch nicht von allen. :)[teufel]

    Gruß

    Nur Hobbit

    Einmal editiert, zuletzt von Wuselwolf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NurHobby mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich finde dass der Lemur deutlich erkennbar ist 😊

    Auf der Schattenseite würde ich am Kopf leicht etwas mehr Fell andeuten um eben mehr Schatten zu haben. Ansonsten würde ich garnicht mehr so viel machen - manchmal ist weniger tatsächlich mehr. Ein schönes Bild 👍

  • Gerade die hellen Schattierungen haben eine wunderbare Leichtigkeit. Das angedeutete Fell oben am Kopf stört mich dabei fast - ich würde keine weiteren Fellandeutungen machen

  • Danke euch!!! :). Habe mich doch nochmal rangewagt und verbessert. Gefällt mir jetzt schon viel besser. Die Nase muss noch verbessert werden und ich will unbedingt Hintergrund.


    45874019up.jpg


    Hier die Fortsetzung. Ich hoffe es gefällt...



    45876975be.jpg

    Es wurde alles schon einmal gemalt, aber noch nicht von allen. :)[teufel]

    Gruß

    Nur Hobbit

    Einmal editiert, zuletzt von Wuselwolf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NurHobby mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • NurHobby

    Dein Bild ist gut geworden, der Hintergrund hebt den Lemuren gut hervor 👍

  • vielen lieben Dank Dir Art von Pete :). Freut mich dass es Dir gefällt!


    Ich hätte Lust da noch mehr Haare ins Fell zu setzen aber weiss nicht wie ich das machen soll dass das Fell dann weiss bleibt

    Es wurde alles schon einmal gemalt, aber noch nicht von allen. :)[teufel]

    Gruß

    Nur Hobbit

    Einmal editiert, zuletzt von Wuselwolf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NurHobby mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wuselwolf

    Hat den Titel des Themas von „Mischung aus Panda und Lemur (WIP)“ zu „NurHobby: Mischung aus Panda und Lemur (WIP)“ geändert.
  • Danke Dir Cherry92 ja sollte ich wohl machen

    Es wurde alles schon einmal gemalt, aber noch nicht von allen. :)[teufel]

    Gruß

    Nur Hobbit

  • Ich finde deine Lemuren-Panda-Mischung bisher sehr charmant. Er/Sie/Es guckt so freundlich. Und durch den Hintergrund hebt sich das Tier gut hervor.


    Der Link bei "Quelle" zeigt übrigens deine eigene Zeichnung. Heißt dass, das du keine Vorlage hattest oder hast du den Link nur verwechselt?

  • keine direkte Vorlage. Habe verschiedene Fotos sehr kurz angesehen und von nichts abgemalt. Das ist mein komplett eigener Lemur :)


    Danke Dir sehr Wuselwolf keine Vorlage

    Es wurde alles schon einmal gemalt, aber noch nicht von allen. :)[teufel]

    Gruß

    Nur Hobbit

    Einmal editiert, zuletzt von Wuselwolf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NurHobby mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • danke Meldusa :) !!! Freut mich dass du Gefallen findest :)

    Es wurde alles schon einmal gemalt, aber noch nicht von allen. :)[teufel]

    Gruß

    Nur Hobbit

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5