Aircastle traut sich...

  • Quelle
    Habe mich von einem Bild aus dem Internet inspirieren lassen und es als Vorlage genutzt, leider finde ich es nun absolut nicht mehr um eine Quellenangabe zu geben.
    Material
    Paul Rubens Ölpastellkreiden
    Dauer
    ca 90-120min

    Guten Tag [wink]


    Ich traue mich mal eines meiner ersten Werke mit Ölpastellkreiden zu teilen, zumindest hoffe ich das das mit dem Link klappt. Über konstruktive Kritik freue ich mich, denn ich möchte mich schließlich verbessern.


    Dafür das ich noch ganz am Anfang stehe finde ich ist es mir doch einigermaßen gut gelungen meines Erachtens nach. Die Farben ließen sich wunderbar verarbeiten und es hat richtig Spaß gemacht.


    Was meint ihr?


    Liebe Grüße


    MEIN BILD

    Einmal editiert, zuletzt von Fireplanet12 () aus folgendem Grund: Bild als Link reingestellt, da Vorlage von Googlesuche/fremde Quelle

  • Ja hey, ein neuer Van Gogh :)

    Im Ernst, es gefällt mir sehr gut - und um so besser, weil es eines Deiner ersten Bilder ist. Glückwunsch!

  • Oh, ein schöner Einstieg! Für eins deiner ersten Ölpastellkreidenbilder (was für ein Wort!) absolut super gelungen!

    Ich finde da auch nichts zu beanstanden. Da es in die abstarkte Richtung geht, gibt es in meinen Augen keine Fehler.


    Über konstruktive Kritik freue ich mich, denn ich möchte mich schließlich verbessern.

    Wenn du Kritik möchtest, dann wäre doch dein Thread besser im Kritik zu Bildern bekommen aufgehoben. Hier im "Bilder zeigen"-Bereich geht es hauptsächlich ums Zeigen der Bilder und du müsstest bei jedem Bild explizit dazuschreiben, dass du Kritik möchtest.

    Magst du deinen Thread verschoben haben? Gib einfach kurz Bescheid. [winke-winke]


    Fireplanet12 hat dein Bild als Link umgewandelt, da abgezeichnete Bilder einer unsicheren Quelle (hier: Google) aufgrund des Urheberrechts nicht offen im Forum gezeigt werden dürfen. Ab 150 Beiträgen hast du Zugriff in unseren geschützten "Fremde Bilder"-Bereich, wo deratige Werke ungehindert bildlich reingestellt werden dürfen.

  • Danke schonmal für euer Feedback.


    Wenn du Kritik möchtest, dann wäre doch dein Thread besser im Kritik zu Bildern bekommen aufgehoben. Hier im "Bilder zeigen"-Bereich geht es hauptsächlich ums Zeigen der Bilder und du müsstest bei jedem Bild explizit dazuschreiben, dass du Kritik möchtest.

    Magst du deinen Thread verschoben haben? Gib einfach kurz Bescheid. [winke-winke]


    Fireplanet12 hat dein Bild als Link umgewandelt, da abgezeichnete Bilder einer unsicheren Quelle (hier: Google) aufgrund des Urheberrechts nicht offen im Forum gezeigt werden dürfen. Ab 150 Beiträgen hast du Zugriff in unseren geschützten "Fremde Bilder"-Bereich, wo deratige Werke ungehindert bildlich reingestellt werden dürfen.

    Ja, das wäre sehr nett, wenn du den Thread verschieben könntest.


    Und kein Ding mit dem umwandeln in einen Link. Klar muss man auf Urheberrecht achten. Würde ja auch gerne eine genauere Quelle als "Google" angeben..... aber nachdem ich das Bild fertig hatte, war die Vorlage im Browser so schnell weggeklickt und ich habe einfach nicht dran gedacht mir die Quelle zu notieren.... und als ich es hier dann reingestellt habe, habe ich es absolut nicht mehr wiedergefunden..... und mein Browserverlauf wird automatisch gelöscht wenn ich den Browser schließe........

  • Danke schonmal für euer Feedback.


    Ja, das wäre sehr nett, wenn du den Thread verschieben könntest.


    Und kein Ding mit dem umwandeln in einen Link. Klar muss man auf Urheberrecht achten. Würde ja auch gerne eine genauere Quelle als "Google" angeben..... aber nachdem ich das Bild fertig hatte, war die Vorlage im Browser so schnell weggeklickt und ich habe einfach nicht dran gedacht mir die Quelle zu notieren.... und als ich es hier dann reingestellt habe, habe ich es absolut nicht mehr wiedergefunden..... und mein Browserverlauf wird automatisch gelöscht wenn ich den Browser schließe........

    Ich bin zwar nicht die Wusel :)) aber ich habe es eben gelesen und dir deinen Thread mal schnell verschoben [unschuldsengel]


    Das ist nicht schlimm, dass du die Quelle nicht mehr findest. Bilder aus der Google-Suche sind alle "unsicher", die wandeln wir generell in Links um, wenn sie als Bild hier stehen. Wenn du 150 Beiträge hast, kannst du bei Fremde Motive einen Thread aufmachen, dann brauchst du da nicht mehr aufpassen.


    Gefällt mir übrigens gut, dein Bild, die Art erinnert mich an van Gogh, das war bestimmt ein Vorlagenbild von ihm. Das sind schöne Farben. Ölpastelle habe ich auch schon ausprobiert, bin aber nicht gut damit klar gekommen, das Material ist so überhaupt nicht meins, aber die Bilder damit gefallen mir gut. ulliversum macht da auch immer so tolle Werke.

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5