Warum sich nicht auch mal was gönnen???

  • Ich bin sowas von stocksauer sag ich euch [mist-pc]

    Zwei Minuten nach Zusendung der Nachricht, wie hoch die Versandkosten für die Pastelle sind und ich noch nach Name und Bankverbindung gefragt hatte, kam eine Nachricht:" Sorry, die sind schon weg!"

    Ich könnte echt in die Tischkante beißen so ein Ar...... ?

  • Ich bin sowas von stocksauer sag ich euch [mist-pc]

    Zwei Minuten nach Zusendung der Nachricht, wie hoch die Versandkosten für die Pastelle sind und ich noch nach Name und Bankverbindung gefragt hatte, kam eine Nachricht:" Sorry, die sind schon weg!"

    Ich könnte echt in die Tischkante beißen so ein Ar...... ?

    Och mensch,das tut mir leid [trost]. So etwas in der Art ist mir auch schon bei eBay passiert.

  • Ich bin sowas von stocksauer sag ich euch [mist-pc]

    Zwei Minuten nach Zusendung der Nachricht, wie hoch die Versandkosten für die Pastelle sind und ich noch nach Name und Bankverbindung gefragt hatte, kam eine Nachricht:" Sorry, die sind schon weg!"

    Ich könnte echt in die Tischkante beißen so ein Ar...... ?

    Das is ärgerlich. Wär ich auch.

    Nach seit Donnerstag nur hinter her rennen, sind sie nun da. Ich bin gespannt wie sie sich machen. Allerdings habe ich schon seit dem Wochenende, keinen einzigen Strich aufs Papier gebracht!

    Grüße [winke-winke]

    Ganz viel Freude damit :love:

  • @Amateurin


    schön, dass die Kreiden eingetroffen sind. Ich bin gespannt, wie sie Dir gefallen werden :)


    Sigrid


    aahhhhrgg...das ist sehr ärgerlich >:( Es ist immer schade, wenn ein Verkäufer mehrere Zusagen oder Fast-Zusagen trifft.

    Es tut mir sehr leid....



    Ich habe gestern abend ein Schnäppchen gemacht....oder nach Sigrids Erfahrung .... ich hoffe, dass alles gut geht [augen-roll][zwinker]

    Die Überweisung ist erledigt, die Anzeige mittlerweile gelöscht....glücklicherweise habe ich vorher einen Screenshot gemacht.

    Wenn alles gut läuft, habe ich gestern ein älteres Set Rembrandt Pastellkreiden, 90er Set Landschaft,, für 27€ inkl. Versand gekauft.

    Nun werde ich abwarten was passiert.....

  • t Landschaft,, für 27€ inkl. Versand

    einen herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen, und dann sehen wir dich zwischen Bäumen an der Wasserstraße und bestaunen die Umgebung, festgehalten durch dich.[malen]


    Gruß Rudi

  • einen herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen, und dann sehen wir dich zwischen Bäumen an der Wasserstraße und bestaunen die Umgebung, festgehalten durch dich.[malen]

    Ganz sicher nicht....;D


    Sehr schöne Brauntöne, Hauttöne, sehr schöne Grüntöne.....ok....ein Großteil wird schon in meinem anderen Set sein, aber es gibt nun mal Schnäppchen, an denen ich nicht vorbeigehen kann... smilie_verl_013.gif


    Meine Motive sind Menschen und gelegentlich Tiere....ok....wenn es sein muss, auch mal ein Baumstaum oder Grashalm, aber mehr Botanik muss es dann auch nicht sein [zwinker]

  • Ganz sicher nicht....;D


    Sehr schöne Brauntöne, Hauttöne, sehr schöne Grüntöne.....ok....ein Großteil wird schon in meinem anderen Set sein, aber es gibt nun mal Schnäppchen, an denen ich nicht vorbeigehen

    Kreiden haben auch die Angewohnheit sich aufzubrauchen[zwinker]

  • Wenn alles gut läuft, habe ich gestern ein älteres Set Rembrandt Pastellkreiden, 90er Set Landschaft,, für 27€ inkl. Versand gekauft.

    Nun werde ich abwarten was passiert.....

    Wo bitte bekommt man sowas denn? ??

  • das war bei ebay-kleinanzeigen


    Ich habe viel gebrauchtes Material gekauft und bislang waren es immer sehr nette Kontakte, bei denen alles gut ablief und alle Sachen im beschriebenen Zustand waren.

  • Jetzt muss ich doch kurz mal wieder was zum Forum beitragen - auch wenn die Zeit derzeit etwas begrenzt ist.

    Ich hab mir auch was gegönnt – bzw. mir wurde etwas gegönnt.

    Nämlich: Meine zukünftige Ex-Verlobte (ab 09.05.2020) hat sich von mir infizieren lassen und ist jetzt selbst unter die Kreativen gegangen! Und in einigen Bereichen ist sie mir deutlich voraus.

    Was ich mir nur aus der Tatsache erklären kann, dass sie Tochter eines englischen Kunstmalers ist – Gene?

    Aber sie hat, solange wir uns kennen, nie selbst gezeichnet oder gemalt. Und nun auf einmal: Klick!

    Ich bin begeistert! 8)

    (Auch wenn ich jetzt zukünftig Stifte, Pinsel, Farben, Papier und Leinwände teilen muss... und zwei Staffeleien (Tisch- und Atelier-) bedürfen nun auch noch der Anschaffung...)


    Nachtrag:

    Endlich muss ich bei boesner, Gerstaecker etc. keine Käufe mehr „begründen“ [doppel-daumen]

    Im Gegenteil:

    Es kamen jetzt schon vermehrt die Fragen: Ja, wieso hast Du denn DIE Farbe nicht auch bestellt? Äh, das Papier hast Du nur heiß gepresst? WARUM?

    Gibts den Pinsel nicht in größer?

    Usw. xD

    La vie c'est la vie, Il faut se la vivre...
    (Henri Salvador, frz. Musiker, Sänger & Schauspieler |1917 - 2008)

    Einmal editiert, zuletzt von Monty ()

  • Monty , hast du nicht mal versprochen Freud und Leid zu teilen? Was hast du jetzt für ein Problem?[pfeif][weg-renn]

    Jetzt aber im Ernst, das ist doch ganz großartig, da könnt ihr euch gegenseitig inspirieren. Ganz toll finde ich es, dass ihr so vieles gemeinsam machen könnt.

  • Monty , hast du nicht mal versprochen Freud und Leid zu teilen?

    Nee! Das kommt ja erst noch nächstes Jahr im Mai!

    Aber wenn diese (beste) Frau (von allen!) mir dauernd meine Stifte...und Pinsel! ...und das nach fast 19 Jahren... unfassbar...

    Und dann noch eine Naturbegabung dazu...

    La vie c'est la vie, Il faut se la vivre...
    (Henri Salvador, frz. Musiker, Sänger & Schauspieler |1917 - 2008)

  • dauernd meine Stifte...und Pinsel! ...und das nach fast 19 Jahren... unfassbar...

    ach schau Monty , ich wollt meiner kleinen zukünftigen Exfrau nur kurz Perspektiven am Becher / Krug zeigen, und nu? sie ist weg und das Zeichnen ist geblieben. (waren aber nur 11 JAhre insgesamt.) und macht mir Freude..........


    Also warum nicht? naja,mußte halt noch nen Bogen PApier extra bestellen.


    (aber kaltgepresst?)[rofl][rofl][rofl][rofl][rofl][rofl][rofl] das macht dann euch Freude, paßt doch


    Gruß Rudi

    • Offizieller Beitrag

    Monty das finde ich schön, dass du sie schlussendlich doch noch dazu begeistern konntest! [doppel-daumen] Besser spät als nie!

    Leider funktioniert bei mir aber der Link nicht auf dem "Klick"... Wolltest du uns da ein Bild von ihr zeigen?

    Monty , das finde ich richtig klasse ??

    Ist doch besser, als wenn beide (oder einer) am PC sitzen würde ?

    *rhäusper* Ehem, ja... x,D *zu ihrem Mann rüber schiel*

    Aber passt scho, wir machen ja sonst viel zusammen ;P

  • Monty

    Aber wenn diese (beste) Frau (von allen!) mir dauernd meine Stifte...und Pinsel! ...und das nach fast 19 Jahren... unfassbar...

    Und dann noch eine Naturbegabung dazu...

    Du bist ein wahrer Glückspilz...

    - die beste Frau von allen

    - mit Naturbegabung

    - du hast jetzt die Möglichkeit doppelt so viel Material zu kaufen


    Besser geht es nicht :))[rofl]

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5