Alphawoelfins Bilder Ecke

  • Die hast Du alle heute gezeichnet? Da bist Du aber sehr fleißig


    Sie sind alle schön, aber mein Blick wandert immer wieder zum Rotfuchs - der hat so einen Blick, das lässt mich nicht los


    Sehr schön finde ich auch Deine Madonna, sie ist tatsächlich richtig 'madonnenhaft'. Ein Motiv, das heutzutage gar nicht mehr oft gewählt wird, obwohl es so spannend ist weil es nicht um das Aussehen sondern um den Ausdruck geht.

    Es hat mich abgelenkt keinen Mist zu bauen..dann bekomme ich nicht so mit wiefiel ich zeichne..
    Meistens einfach bis ich wieder ruhiger werde und mein Geist gefahrlos wieder in die Wirklichkeit findet.


    Ja der Fuchs, ich selber hab das Gefühl als blicke er mir direkt in meine Seele ..
    Das die erste Karte die ich mir vergrössern und ausdrucken werde ..


    Mit dem Spruch du kannst es ,es ist alles in dir ..
    Die Madonna ist für mich immer noch Sinnbild von Liebe und Licht genauso wie Jesus.

    Danke das du meine Bilder kommentiert hast [blumenstrauss]


    Schöne Karten, Dein Fuchs ist wirklich was Besonderes. Sein Blick geht durch und durch.

    auch lieben dank an dich Mascha. [blumenstrauss] stimmt ...sein Blick geht tief..

    Ich bin begeistert !!! Finde sie alle klasse.

    Das freut mich sehr Sivra [hops] danke [blumenstrauss]

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Super, dass Du drauflosexperimentierst - es stimmt, man muss sich schon ein bisschen trauen wenn man mit neuen Materialien arbeitet aber wenn man dann den Schritt gewagt hat, ist es ein tolles Gefühl Bei den Aquarellen hat es sich jedenfalls ausgezahlt, besonders die Gottesanbeterin ist dir echt gut gelungen - dieses ungewöhnliche Tier aus dem Kopf zu zeichnen ist sowieso eine Leistung für sich.


    Ich habe mir auch Deine Bergbilder angesehen, die sind sehr beeindruckend! Ich liebe die Berge, ich spüre die Natur'gewalt' (blödes Wort eigentlich) dort noch viel viel mehr als am Meer und Deine Bilder vermitteln das total gut.


    Deine älteren Bilder zu psychischen Erkrankungen lassen mich - als jemanden der davon eigentlich nicht wirklich viel weiß- tatsächlich etwas erahnen, was so ein von Dir beschriebener Zustand bedeuten kann. Die Bilder sind für mich nicht angenehm zu betrachten, aber Du hast etwas besonderes erschaffen - sie haben für Dich einen Zweck bei der Entstehung gehabt und zusätzlich haben sie eine Botschaft für alle, die sie anschauen.

    Ich habe gewisse Tiere /Pflanzen in meinem Kopf wohl irgendwo abgespeichert
    Ich denke ich speichere sie durch genaues Beobachten , das fühlen und ertasten.
    Ich brauche also alle Sinne ..
    Aquarell ist sehr schwer finde ich, die Kontrolle der Farbe und das genaue Mass raus finden für das feine ausmalen.
    aber ich übe weiter..
    Ich habe auch raus gefunden das manche Aquarellfarben die andere Marke oder billigen Farben nicht annehmen und sie wie abschält.


    Das freut mich wirklich sehr das meine Bergbilder dir das so vermitteln können.
    Vielleicht sollte ich doch mal wieder einen zeichnen.


    Danke für den ehrlichen und offenen Kommentar
    Ich wollte das sie eine Botschaft sind aber eben auch eine Möglichkeit als nicht Betroffener etwas der Probleme erahnen zu können
    und vielleicht auch besser zu verstehen. Wenn ein Mitmensch so etwas hat..
    Es freut mich sehr das ich es bei dir ein wenig geschafft habe. Danke für die Motivation es weiter zu versuchen.. [blumenstrauss]

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    Einmal editiert, zuletzt von Alphawoelfin ()

  • Ein roter Panda! <3
    Gleich erkannt und gleich verliebt! Ich find die Tierchen so schon putzig und du hast ihn in der neugierigen Art gut getroffen! Auch die Schlange gefällt mir gut.


    Ich hoffe das Zeichnen hat dich soweit abgelenkt dass du nun wieder etwas bei Kräften bist.
    Drück dich [gruppen-umarmung]

  • Sehr schöne Karten!
    Das Frettchen schaut so neugierig um die Ecke und die Farbgebung gefällt mir! Die Schlange finde ich am tollsten gezeichnet - recht klare Linien und ruhige Flächen und so eine schöne Komposition... Die hat echt Wirkung! Der rote Panda hat den besten Blick meiner Meinung nach... Durfte letztens auch einen im Tierpark beobachten.
    Der Fuchs hat wirklich einen tollen Gesichtsausdruck, auch wenn er etwas unruhiger gezeichnet ist. Die Augen sind echt groß, aber genau das zieht den Betrachter vielleicht so an.
    Richtig fleißig bist du gewesen :)

    • Offizieller Beitrag

    Klasse Karten sind das!
    Der rote Panda schaut so fröhlich. Da möchte man ihn am Liebsten knuddeln und mit ihm spielen.
    Beim Fuchs finde ich den lila Schatten sehr interessant. Das macht seinen Blick noch intensiver.
    Sly gefällt mir am besten. Die hast du wunderbar detailreich gezeichnet und ausgearbeitet.
    Aber auch das Frettchen ist süß.

  • richtig tolle Karten!

  • vielen Dank freue mich sehr [blumenstrauss]
    antworte noch am Abend..
    Mit Handy schwierig

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • heute habe ich zwei Schmetterlinge gezeichnet
    Kakaokarten
    Buntstifte Aldi Dürrer


    Zitronenfalter
    Und Aurora Falter
    stelle sie Morgen noch in Kakao rein



    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Schnell wie die Feuerwehr
    Noch bevor ich die Kakaos eingestellt habe.
    Danke freut mich das sie dir sehr gefallen. [blumenstrauss]

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Beide Falter gefallen mir sehr gut. Der gelbe hebt sich gut vom Ast ab und der orange-rote macht sich toll mit den Blättern und Blüten.

  • Wunderschön, kann den anderen nur zustimmen! Dieser Stil mit den Outlines und den großen Farbflächen ist dir toll gelungen, die Outlines sind nicht zu stark und die Tierchen immer noch zart!

    • Offizieller Beitrag

    Die Flatterlinge sind hübsch und fügen sich gut in den jeweiligen Hintergrund ein.
    Der Aurorafalter gefällt mir aufgrund der farbenfrohen Vielfalt um einen Ticken besser als der Zitrnenfalter.

  • Dafür dass es die ersten Aquarellbilder sind, sind sie sehr gut geworden! :)
    Ich denke mal, Du hast eindeutig Talent dafür. Ich bin schon gespannt auf Deine weiteren Aquarellbilder. :)

  • Uiih toll, du hast mit Aquarell angefangen! Sehen schon super und gar nicht unsauber aus, deine ersten beiden Bilder :) Die Kontrolle muss man bei Aquarell auch ein bisschen abgeben und die Farbe auch mal machen lassen... Lineares finde ich auch recht schwer, aber Farbflächen übereinander (zwischendurch geduldig trocknen lassen) gehen einfacher als mit anderen Materialien :)
    Hmm, jetzt habe ich auch mal wieder Lust auf Aquarell :)

  • Dafür dass es die ersten Aquarellbilder sind, sind sie sehr gut geworden!
    Ich denke mal, Du hast eindeutig Talent dafür. Ich bin schon gespannt auf Deine weiteren Aquarellbilder.

    danke Zwerg freue mich das du wieder da bist und bei mir vorbei schaust.. , hmm ob ich Talent habe weiss ich echt nicht aber weitere werden folgen..

    Uiih toll, du hast mit Aquarell angefangen! Sehen schon super und gar nicht unsauber aus, deine ersten beiden Bilder Die Kontrolle muss man bei Aquarell auch ein bisschen abgeben und die Farbe auch mal machen lassen... Lineares finde ich auch recht schwer, aber Farbflächen übereinander (zwischendurch geduldig trocknen lassen) gehen einfacher als mit anderen Materialien
    Hmm, jetzt habe ich auch mal wieder Lust auf Aquarell

    Danke auch dir Snowflake Alice ja probiere es ..
    Werde das mal versuchen mit Laufen lassen ..
    Freue mich wenn du weider Lust bekommen hast.
    Bin gespannt wie du damit malst.

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

Neueste Artikel

Nightmage
0
Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5