[glow=black,2,300]Forenadventskalender 2015
19. Kalendertürchen 2015
Ein Beitrag von Fireplanet12[/glow]
[img width=750 height=535]https://foto.arcor-online.net/…8188/3065363735313734.jpg[/img]
Link zum elektronischen Adventskalender
[glow=black,2,300]Forenadventskalender 2015
19. Kalendertürchen 2015
Ein Beitrag von Fireplanet12[/glow]
[img width=750 height=535]https://foto.arcor-online.net/…8188/3065363735313734.jpg[/img]
Link zum elektronischen Adventskalender
Das ist ja ein lustiges Türchen..
Der Ausdruck des Fuchses ..
Will da etwa der listige Fuchs die Geschenke stehlen ..?
Haha, da freut sich aber jemand! Ob er noch entdeckt wird?
Was für ein cooles Bild. Jetzt frag ich mich nur.....bringt er oder klaut er gerade die Geschenke? Dem Blick des Fuchses nach scheint er aber zumindest an irgendwas geschnüffelt zu haben
Hier sehe ich, was das viele Glühweintrinken am Weihnachtsmarkt für Folgen hat. Das Bild ist urkomisch. Herrlich.
der ist einfach lustig geworden, dieser Blick, wie er die Geschenke klaut
Dankeschön, freut mich sehr, dass euch mein Crazy Foxi gefällt Er hat die Geschenke dem Weihnachtsmann stibitzt, bringt sie nach TERRA12 und verteilt sie an seine Freunde dort
Ich weiß nicht was er schon alles intus hat
Das war eine Überraschungspostkarte für Icewolfi und ich dachte, sie passt auch gut für den Kalender
Ich kenne es schon, es war in meiner Ü-Post von [member=1040]Fireplanet12[/member] drin
Zitatbringt er oder klaut er gerade die Geschenke?
Beides richtig......Laut der Zeichnerin hat er sie dem Weihnachtsmann geklaut um sie dann unter dem gemeinen Volk zu verteilen
(Nicht wirklich neu die Idee, sowas ähnliches hat vor ihm schon mal ein anderer Fuchs getan....Aber psst, sagt´s ihm nicht! )
Und ja, zwischendurch hat er den einen oder anderen Becher gesoffen....
Schaut lustig aus!
Der Fuchs wirkt irgendwie verschlagen und vertritt grade den Grinch.
Super lustiges Bild
Tolle Idee, prima dargestellt, einfach genial!
Danke euch
Der Fuchs ist wirklich super! Ausdruck und Körperhaltung sind einfach zum Schießen! Ein herrliches Bild, aber man wundert sich doch, dass bei solch einem "Paketdienst", der so verrückt aussieht, überhaupt etwas angekommen ist
Dankeschön SnowflakeAlice Naja, Tarnung ist alles
er ist ja nur ein klitzekleinwenig zugedröhnt und den Weg zu seinen Kumpels findet er immer und er hat alles pünktlich verteilt
... na dann ist ja gut! Bei mir ist jedenfalls alles angekommen