Alphawölfin Natur und Tiere Fotos

  • Danke Meldusa hast du da Beispiele, die mediamix Technik kenne ich nicht?

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Diese Woche war ein Wechselspiel der Gefühle ..der Tod meiner Eltern war sehr nahe. Hab einige Tage für mich gebraucht. Kreativ war ich auch nicht..

    Doch dann durfte ich mit nach Sempach das war sehr schön und lenkte ab

    Die Vogelstation und der See waren ein Besuch Wert.

    Die Station ist sehr informativ

    Hier ein paar Eindrücke

    Der stolze Sperling musste ich knipsen

    Grösser und einzeln hab ich Fotos auf Ista


    20230924_222855_resize_64.jpg


    Heute hab ich Hope gepackt und ging in den Wald am Abend spazieren.

    Mich an den Waldenergien und Herbstimmungen auftanken.

    Den Sonnenuntergang geniessen und Inspirationen finden.

    Das Farbenspiel von lila ,rot,gelb,orange, blau beobachten und die Traurigkeit der letzten Tage abgeben..

    Ich entdeckte sogar ganz versteckt einen Fransenenzian.

    Ich wünsche allen Kunstis hier einen guten Wochenstart und alle Neuen begrüsse ich herzlich.


    20230924_222629_resize_89.jpg



    21.12.2023


    Wir hatten doch tatsächlich 3 Tage Schnee bis der Regen alles wieder davon wusch

    Das war richtig schön ich hab es genossen den Schnee unter meinen Schuhen zu knatschen zu hören. Hope musste ich wegen ihrer Verletzung zügeln aber auch langsamen Schrittes haben wirs schön gehabt. Hier paar Collage Eindrücke

    IMG_2023-12-20_23-23-05_resize_92.jpg

    Nachdem ich länger nicht fit war konnte ich endlich wieder längere Wege spazieren. Ich wusste hier ob dem Dorf ist wo ein häxeplatz ,doch wie schön , mystisch,ruhig es da oben wirklich ist ahnte ich nicht.

    Ich bin sicher nicht das letzte mal da oben gesessen, die wunderbare Energie eingeatmet und eine Hexe bastle ich auch noch um eine da anzuhängen. Die überall an den Bäumen schaukeln.

    Auch hier ein paar Eindrücke

    20231220_231745_resize_2.jpg

    Zum Schluss mein Weihnachtsbäumchen auf dem Balkon ,die kleine Rotföhre vom Sommer ist jetzt schon 60 cm gross .

    Drinnen hab ich dieses Jahr nix aufgestellt.

    20231217_173633_resize_14.jpg

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    Einmal editiert, zuletzt von Wuselwolf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alphawoelfin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • inzwischen ist es Frühling, wobei dieser ein Wechselspiel von Wetterlagen ist.

    Regen,Sonne ,Gewitter im Stundentakt.

    Weiss gar nimmer wieviele male ich Naturgeduscht wurde ,wenn ich mit Hope oder anderen Hunden spazieren ging.

    Hope ist davon auch nicht gerade erfreut.

    Aber mein Instinkt sagt das wir noch froh sein können über jeden Regen,den der Sommer wird heiss.

    Eines ist auch noch schön da die Bauern nicht mähen können ,können Blumen blühen und sich versamen.

    Pfingstrosen, Enziane blühen in Gärten

    Star of Bethlehem blüht auch wieder an bestimmten Orten.

    Ein paar Fotoeindrücke möchte ich euch zeigen .


    Eine Gewitter zieht auf

    2 Bäume vereint

    Die schöne Wiese

    Hope beim Kreuz auf dem Hügel Wolf

    Gewitterstimmung mit Sonne die die Wiese golden leuchten lässt

    Wattebäuschchen am Himmel

    20240520_231715_resize_91.jpg

    Ein paar Tierchen

    Besonders die grosse schwarze wegschnecke

    Tigerschnecke

    Eine junge blindschleiche die sich ins blumengeschäft verirrt hatte und die wir wieder in die passende Umgebung frei liessen.

    20240520_231933_resize_35.jpg

    Ein paar Mohnblumen

    Ein Teil des Waldes da seht ihr wie grün und voller Moos alles zur Zeit ist.

    Wunderschön doch leider mögen auch Zecken genau dieses Wetter feucht und warm. [patsch] [pfeif]


    IMG_2024-05-21_22-18-54_resize_31.jpg

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Wie schön [love]

    Der Mohn blüht bei unseren Nachbarn auch gerade.

  • Ich bin begeistert von Deinen schönen Fotos. So wie es scheint, hast Du die Natur direkt vor der eigenen Haustür - ich kann von so etwas nur Träumen (habe eine Betonwüste vorm Fenster)

  • Ich bin begeistert von Deinen schönen Fotos. So wie es scheint, hast Du die Natur direkt vor der eigenen Haustür - ich kann von so etwas nur Träumen (habe eine Betonwüste vorm Fenster)

    Bei mir auch so muss schon hoch zu weiden oder Wald laufen ...

    Bin halt jeden Tag mit hope am spazieren.

    Da mache ich die Fotos

    Vor Block hab ich wenig Natur. Sondern 2 neue Baustellen

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Ich bin begeistert von Deinen schönen Fotos. So wie es scheint, hast Du die Natur direkt vor der eigenen Haustür - ich kann von so etwas nur Träumen (habe eine Betonwüste vorm Fenster)

    In die andere Richtung habe ich gerade auch Aussicht auf Gerüst und Dixi-Klo.

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5