Meine fertigen Bilder - Adiaphora

  • Hier werde ich im Laufe der Zeit meine fertigen Bilder zeigen. [maler]


    Gerne dürft ihr Kritik oder Vorschläge anbringen.


    Dieses Bild ist das Erste in diesem Jahr gewesen.



    Gemalt auf Pappkarton mit Aquarellen. Den Pappkarton hatte ich mit Aquagrund vorbereitet.

  • wirkt lebendig gefällt mir die margerithe glaub ich

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    • Offizieller Beitrag

    Bitte immer mit angeben, ob du eine Vorlage verwendet hast bzw. von wo diese stammt. Auch wenn es keine Vorlage gab, bitte immer beim Bild mit angeben.

    Das Instagrambild sehe ich nicht (lange genug), da der Anmelde-/Registrieraufruf drüber blobt.

  • Das Bild gefällt mir sehr gut. Eine schöne dynamik, kräftige Formen, schöne Strukturen. Klasse!


    Ich hätte eher auf Acrylfarbe getippt, durch die Strukturen.

  • Bitte immer mit angeben, ob du eine Vorlage verwendet hast bzw. von wo diese stammt. Auch wenn es keine Vorlage gab, bitte immer beim Bild mit angeben.

    Das Instagrambild sehe ich nicht (lange genug), da der Anmelde-/Registrieraufruf drüber blobt.

    Sorry, das ist eine eigene Fotovorlage gewesen.

    Allerdings so verfälscht, das ich es mehr als Inspiration genutzt habe.


    Sobald ich nach meinem Umzug mehr Zeit habe, beschäftige ich mich mit einem ordentlichen Bilderupload, bis dahin würde ich gerne Instagram nutzen. Ich hoffe das ist in Ordnung.

    Es ist einfach und bequem für mich.


    Ich danke euch für eure Kommentare.


    Alphawoelfin

    Jup ... Die Inspiration hat eine weiße Margerite geliefert.


    Himmelblau

    Ich nutze Aquarelle meist sehr deckend. KA warum, aber irgendwie werden die Farben immer intensiv genutzt. ?

  • Ich sehe es wie Himmelblau und hätte auch auf Acryl getippt. Das du die Blume so strukturiert mit Aquarell gemalt hast, finde ich echt toll!!!

  • Das ist Aquarell das so aussehen soll wie Acryl. Du hast dich stark beinflussen lassen, auch wenn es keine direkte Vorlage gibt.Ein Anfang. Es ist die Art Bilder die man problemlos als Dekoration der Wohnung benutzen kann. Mal doch als nächstes mal eine Tasse Kaffe. Dann hast du ein paar Bilder um die Küche zu verschönern.

    Mein Rechner:

    Mainboard ASUS B350 CPU Ryzen 1200 RAM 16 GB S 3000 DDR4 G.Skill Grafikkarte GT 1030 GDDR5 SSD San disk ssd ca 200 GB

    Betriebsystem Ubuntu 22.04. Win11 [ [spassbremse]] .

    Grafikprogramme: Gimp 2.10, Fauve Matisse, Azpainter,

  • 09c17951a8

    Das ist eine Acrylversion dieser Blüte. Das Originalphoto hatte ich da gar nicht mehr angeschaut. Lediglich das Aquarellbild diente bei der Vorzeichnung als Inspiration.

    Ich habe soviele Acrylfarben, die weg müssen. Deswegen habe ich die Blüte auf Leinwand gespachtelt.


    Mein zweites Bild mit dem Spachtel. Macht Spaß aber so wirklich ist es nicht meins.


    bluedxca93


    Ich habe eine Miniwand in meiner Miniküche. Da passt leider nichts. Dabei finde ich die Idee echt schön. :smiley:

    • Offizieller Beitrag

    Sobald ich nach meinem Umzug mehr Zeit habe, beschäftige ich mich mit einem ordentlichen Bilderupload, bis dahin würde ich gerne Instagram nutzen. Ich hoffe das ist in Ordnung.

    Es ist einfach und bequem für mich.


    Ich finde es zwar schade, dass ich die Bilder dann nicht sehen kann, aber verbiten kann ich es dir nicht.


    Das zweite Bild sehe ich aber! [doppel-daumen]

    Ich finde das toll gemalert. Geht ins abstrakte ohne die Blütenform zu verlieren.

  • Die Blume sieht sehr interessant aus und ist ein Hingucker :)

    Es wurde alles schon einmal gemalt, aber noch nicht von allen. :)[teufel]

    Gruß

    Nur Hobbit

  • Mich hat es ausgebremst.

    Liege mit Corona auf dem Sofa der falschen Wohnung. Meine Malsachen sind in der neuen Wohnung und ich in der Alten. ?


    Das hier hatte ich aber noch gemalt:

    Bei der Umzieherei habe ich Stifte gefunden, die ich noch gar nicht ausprobiert habe. Musste ich natürlich direkt nachholen:


    fd0f4fdf64


    Wasservermalbare Stifte und als Vorlage hatte ich den Blick aus dem Fenster.

  • Das Bild habe ich vorhin schon auf Instagram geliked, es gefällt mir gut. Die Farben und losen und doch auch formenden Striche - sehr schön!


    Corona ist Mist und dann noch auf der falschen Couch.... das ist eindeutig nicht dein Tag. Doch ich hoffe, es ist ein leichter Fall und du kommst schnell wieder auf die Beine. Darfst du denn das Lager wechseln?

    Gute und schnelle Besserung!

  • Oh shi.... wie lange hast Du schon Corona? Kannst Du gut atmen? Hast Du Fieber? Hoffe es geht schnell vorbei für Dich!


    Das bild sieht great aus. you cool!

    Es wurde alles schon einmal gemalt, aber noch nicht von allen. :)[teufel]

    Gruß

    Nur Hobbit

  • @Andrea_justme  NurHobby


    Ich danke euch. Mein Hals kratzt seit Donnerstag und seit heute hatte ich ein bisschen. Ich wäre damit arbeiten gegangen. ?

    Bin halt erkältet.


    Da ich noch keinen PCR-Testergebnis habe, ist es aktuell eine häusliche Isolation und wahrscheinlich dürfte ich das Sofa noch wechseln.

    Aber da mein Hals kratzt, ich mit den Öffentlichen quer durch Berlin müsste und HIER der Fernseher steht.

    Ich befürchte ein Kugelschreiber und Zettel muss bei einem kreativen Schub reichen.


    Ich wüsste nichtmal ob ich mein aktuelles Bild, was ich Male, hier zeigen darf.

    Vorlage ist ein Twitter-Bild, wo ich beim besten Willen den Urheber nicht finden kann, da es so häufig geteilt wurde. Es wird aber wahrscheinlich auch nicht so neu interpretiert werden, das es nicht zu erkennen wäre.

    Es ist halt eine kleine Giraffe, die ihre Nase neugierig in Richtung Kamera streckt. ?

    Was soll man da groß neu interpretieren?

  • oh mist dann hoffe ich, bist bald genesen

    Und hast nur leichten Verlauf

    Ich bliebe auch da wo TV ist ..wenn ich krank wäre


    Das bild gefällt mir auch ,gute Strich und kleckse Mischung

    Auch der turm ist gut zu erkennen

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Aber da mein Hals kratzt, ich mit den Öffentlichen quer durch Berlin müsste und HIER der Fernseher steht.

    Ich befürchte ein Kugelschreiber und Zettel muss bei einem kreativen Schub reichen.

    Oh ja, das ist in der Tat schlecht und wahrscheinlich eh ein großes Problem und ein Grund für die hohen Zahlen. Bei euch bleibt ja kaum Jemand verschont :(

    Kugelschreiber und Zettel - geht auch und dann freust du dich wieder auf mehr :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und vorallem ohne Komplikationen hinterher!


    Dein Turmbild gefällt mir. Du hast die bisher ignorierten Stifte gut genutzt. [jubelier]

    Das sind die Ecoline Brushpens, oder? Davon habe ich auch ein kleines Set.

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5