Zwieback74 - Komm nicht weiter (WIP)

  • Hallo zusammen, ich brauche mal euer langwieriges Wissen.. :D

    Ich komme mit dem Weg nicht weiter ..

    Wie Zeichne ich den das er flacher wird.. ich hab bestimmt schon 3 x angefangen aber immer läuft er mir nach Oben, Also sieht dann aus wie eine Mauer .. Möchte Hinter dem Stein einen Weg anlegen und dahinter einen Holzzaun .. aber ich kome mit dem Weg nicht klar ..
    Jemand Tipps für mich ?? :)

    Danke schon mal im vorraus .. :D

    screenshot51muk4l.png

  • Fireplanet12

    Hat den Titel des Themas von „Komm nicht weiter ..“ zu „Zwieback74 - Komm nicht weiter ..“ geändert.
  • Hallo zwieback,


    nur flacher, aber gleiche Grundfläche?
    womit kommst Du bei dem Weg nicht klar?

    DIe steine Links neben dem Großen Stein soll der Weg werden .. wenn ich den weiter nach oben machen, sieht der aus wie eine Mauer

  • ich habe einen Weg ergänzt. Meinst Du so etwas oder anders?

    Ja so ähnlich sollte er verlaufen .. :

    Mir gehts eigentlich eher um die Breite des Weges.. vielleicht hab ich mich da Falsch ausgedrückt ..

    Wenn ich den weiter nach oben mache kommt mir das vor als Stünde da eine Mauer .. Oder kommt das flache erst wenn ich Komplett schraffiert habe ... ?

    Grüße

  • Hallo Zwieback,


    Der Weg, der nach hinten verschwindet wird schmaler, zum einen in der Breite und in der „Höhe“, weil er ja nach hinten perspektivisch verkürzt.

    Dazu lösen sich die einzelnen Steine auf und werden auch kürzer, bis sie nur noch striche sind, auch die perspektivische Verkürzung.


    Hinten würde ich nicht mehr schraffieren, weil es sich nach hinten auflöst.

  • mir erscheint der Stein nicht als Mauer, für mich ist das ein sehr schöner Stein. Der Weg müsste wohl links ziemlich breit sein, damit der Stein nicht wie ein großer Fels wirkt. Und das davor gezeichnete Gras dürfte durchaus größer sein.

  • Wuselwolf

    Hat den Titel des Themas von „Zwieback74 - Komm nicht weiter ..“ zu „Zwieback74 - Komm nicht weiter (WIP)“ geändert.

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5