Erster Versuch (olles Zeuch von Franja)

  • Quelle
    Für die ersten drei Bilder keine Vorlage, die anderen beiden sind Zeichnungen von mir bzw. meinem Auge
    Material
    Aquarell, Bleistift
    Malgrund
    Aquarellblock / Druckerpapier
    Dauer
    unterschiedlich







    Hoffentlich klappt das so mit dem Zeigen - die Bilder sind alle so um 2006 - 2011 herum entstanden. Die Bleistiftzeichnung habe ich zum Üben gemacht, so jung sieht mein Auge heute nicht mehr aus. :D

  • Wie schön :) - der Comic-Stil scheint Dir wirklich sehr gut zu liegen - ich finde den zerstreuten Künstler total klasse, der ist mir sympathisch [doppel-daumen]


    Und auch das Auge ist richtig realistisch - Augen zeichne ich auch immer sehr gern!

  • wow, die Piepmätze sind ja total süß! Auch die Zeichnung darunter ist toll. Du hast viel Erfahrung oder/und ganz viel Talent. Das Auge ist sehr gut, der Augapfel ist richtig schön rund. Die Schattierung ist zart, aber wirkungsvoll.

  • Oii - danke euch! Mit so einer lieben Resonanz habe ich nicht gerechnet… jetzt gehe ich irgendwie verschämt ins Bett und freu mich wie Bolle!


    Ab Montag ist unser „Urlaubsmodus“ vorbei und ich werde mehr Zeit für euch, eure Bilder und hoffentlich auch für meinen Aquarellkasten finden. :)

  • oh was für schöne Bilder, vor allem der Künstler hat es mir angetan, der wegfliegende Schuh... [klatsch] schön gleich beim ersten Kaffee, ein breites grinsen ins Gesicht gezaubert zu bekommen!

  • Mein Lieblingsbild ist auch das mit dir/der Künstelerin drauf. Das sieht so schön chaotisch aus und aus dem Leben gegriffen. Ein Motiv zum Schmunzeln!


    Das Auge mag ich ebenfalls sehr. Das sieht schon sehr realistisch aus.


    Auch die Vögelchen sind niedlich. Die würden sich gut als Kartenmotive machen.



    Bitte zukünftig nur ein Bild pro Thread und Tag hocladen. Das vereinfacht das Kommentieren. [halli-hallo]

  • Danke für deine Geduld, ich verspreche, künftig besser aufzupassen.


    Bissl geschmeichelt fühle ich mich, weil „der Künstler“ ein Selbstbildnis ist… der entstand damals aus der Herausforderung, binnen weniger Tage 12 Bilder für einen neuen Kalender zu malen - da bin ich rumgerannt wie ein aufgescheuchtes Huhn.


    Bin halt nicht so der mädchenhafte Typ. :))

  • Tolle Bilder von dir Franja

    Das Auge ist mein Favorit, das ist dir fantastisch gelungen.

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5